Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Und das war es , was er sagte!
Niemand hat je das Oilfeld gesehen, NIEMAND hat je die Firma wirklich geprueft.
Und ihr solltet das G wie Geduld mal lieber vergessen, denn G wie Gedanken hat sich im Vorfeld hier niemand gemacht : nur das G wie Gier haelt diese Luftblase noch in der Schwebe!
meine Lieben...der Tag heute wird wunderbar grün könnte sein,das die Handbremse langsam los gelöst werden und es kleinen schub nach vorne gibt jetzt schon im plus...1,32-1,35€€€€€€€€
€€
.. wenn ich mir so einige Postings hier durchlese kann man echt nur mit dem Kopf schütteln, schlimmer als im Kindergarten! Aus Erfahrung: alle seine Neu Aufnahmen in seiner 10K Anlage haben bislang min 100% gemacht, er hat die min. über mehrere Wochen hinaus gehalten, die ersten die hier einsteigen konnten (beim Kurs von 1,10 Eur.) sind gerade mal 15% im Gewinn, oder hat hier schon einer Satte Gewinne gemacht?
Also locker bleiben
, lasst doch den Kurs etwas Luft holen bevor es zu neuen Höhen geht(Richtung 2 Eur.), und hört nicht andauern auf die basher Versuche, denn die haben aus meiner Sicht immer ein bestimmtes Ziel im Hinter Kopf sonst wären die nicht hier, das es wieder mal eine Luftblase ist haben schon die meisten mit bekommen, aber auch mit Luftblasen läßt sich viel Geld verdienen, nur den Ausstieg später nicht vergessen!
das wär ganz schön, dann hätte ich als gieriger lemming bereits meinen einstiegskurs wieder ;O)
und es wird weitergehn...
ansonsten scheint das zwergehaus ja langsam zu erwachen, wir hamm dann heut zumindest viel zu lesen (laut lach) ^^
Es gibt vielleicht eine Handbremse an deinem Auto nur leider keinen Motor.
Und d ie einzige Moeglichkeit ist: es schiebt staendig jemand von hinten( du hoffst, dem geht die Luft nicht aus ) oder
es gibt einen Huegel, und dann geht's runter!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 5.769 | Russoil ist die neue Rakete | BERD | rolliv | 06.06.23 18:36 | |
| 14 | RT 1,7 Cent | Kurshellseher | nekro | 12.12.11 23:03 | ||
| 5 | 14 | Russoil - Neue Chance? | Romka | Robin | 09.09.08 11:16 | |
| 36 | unfassbar | stopzeit | ariba_ariba | 21.11.07 12:58 | ||
| 3 | 1 | bessermal erst das maul halten hier .. | Ohio | Ohio | 09.07.07 20:15 |