jetzt mischt auch Bill Gates mit ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Arm Holdings plc ADR-Kurs | 4,92 | 9,93 | 15,30 | |
| Fallender Arm Holdings plc ADR-Kurs | 2,20 | |||
|
Mich würde echt nicht wundern nach den großen Verlusten vieler Abonnenten, wenn einer MF irgendwo zu sehen bekommt (spätestens auf einem seiner Seminare) und ihm kräftig in die Weichteile tritt!
Ich hätte dafür absolutes Verständnis!
gibt es eigentlich irgendwo im Internet so eine Page wo vor Frick gewarnt wird. Nein oder? der Frick würde sofort dagegenhalten. Das ist eine geniale Show die der da abzieht. Wenn man dem nur das (Bäcker)Handwerk legen könnte. Ich überleg mir schon die ganze Zeit wie man so eine Homepage aufbaut ohne rufschädigend zu sein. Denn nur dann kann Frick was machen. Vielleicht ist auch ein Rechtsanwalt auf die Fricksche Börsenstrategie reingefallen. Dann kann man da vielleicht mal richtig im Internet vor dem warnen. Ich werde auf jeden fall eine Page aufmachen die vor sollchen machenschafften warnt aber bis zur klärung was rufschädigend ist werde ich Frick nicht erwähnen. Wenn jemand ideen hat wie die Page aussehen soll und inhalte dann einfach rein ins Forum. Adresse werde ich nächste woche bekannt geben.
"...Der genaue Seminarort wird in Kürze bekannt gegeben."
Bei dem regen Zuschauerinteresse sollte er ins Waldstadion gehen. Das Dach ist meist offen, ...da kann er mal ne Rakete live zünden! :-)
*gröhl*
Insgeheim hoffe ich immer noch, dass das hier alles nur ein übler Scherz ist und auch die Hotlineleser bald wieder lachen können.
Wenn ich mir allerdings die Foren ansehe, in denen seine "Raketen" schon abgestürzt sind und trotzdem rennen ihm soviele hinterher, dann Frage ich mich, wie blöd kann ein Mensch alleine eigentlich sein?
Entweder gibt es da noch welche, die bei ihm ne Superhotline für 10000€ im Jahr abgeschlossen haben und kommen noch vor Frick in die Werte rein und wieder raus oder das sind alles Masochisten.
Die fassen nicht das 2. mal auf ne heisse Herdplatte, sondern setzen sich gleich mit dem Arsch drauf.
Widerspruch?
Die Hotlinenutzer sollten also mit seinen Raketen traden? Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Dann sind sie natürlich selber schuld, wenn sie das net hinbekommen. Dann sollten sie mal fix seine Seminare besuchen.
LOL, ich schmeiss mich weg.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Arm Holdings plc ADR-Kurs | 4,92 | 9,93 | 15,30 | |
| Fallender Arm Holdings plc ADR-Kurs | 2,20 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 5.769 | Russoil ist die neue Rakete | BERD | rolliv | 06.06.23 18:36 | |
| 14 | RT 1,7 Cent | Kurshellseher | nekro | 12.12.11 23:03 | ||
| 5 | 14 | Russoil - Neue Chance? | Romka | Robin | 09.09.08 11:16 | |
| 36 | unfassbar | stopzeit | ariba_ariba | 21.11.07 12:58 | ||
| 3 | 1 | bessermal erst das maul halten hier .. | Ohio | Ohio | 09.07.07 20:15 |