Russland wird in der naechsten Woche spannend

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.582 / Heute: 1
Russland 1.152,85 +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +45,75%
 
Russland wird in der naechsten Woche spannend Linus

Russland wird in der naechsten Woche spannend

 
#1

 

Guten Abend,

Generell ist der Index innerhalb des Jahres bereits zurueckgekommen. Allerdings werden wohl gerade viele auslaendische Investoren den Großteil ihrer Gelder aus dem Markt abziehen.

Chart

Insofern wird es interessant, was hier auf dem Parkett passiert. Generell sollten hier eigentlich direkt 15% Abschlaege zu erwarten sein, passt man sich den letzten drei vergangenen Tagen im Hinblick auf die anderen Länder an.

Ist hier jemand dabei, der sich mit Russland in letzter Zeit vertiefter befasst hat?

N8 Linus

-Wenn die Klügeren immer nachgeben, würden die Dummen die Welt regieren ---


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RTS Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Dividendenfrage2019 K2rK2r   20.01.19 12:46
2 44 russische Wertpapiere im Visier: karagandinetz stefan1977 27.12.16 10:10
2 43 Die neue Russlandkrise Veggie Igel 69 28.03.16 19:46
2 61 Mechel Jetzt kaufen! Biegel iwanooze 06.04.15 13:57
3 10 Den RDX (Rusky-Index) mal im Auge behalten Reinyboy alpenland 29.03.14 14:19

--button_text--