Russische Telecom oder ähnlich

Beiträge: 160
Zugriffe: 29.293 / Heute: 38
Chernogorneft
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Micrologica
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Surgutneftegas A.
kein aktueller Kurs verfügbar
Russische Telecom oder ähnlich Schwerreich
Schwerreich:

Kursfeuerwerk vorbei

 
26.07.10 16:15

Wie vor wenigen Minuten bekannt geworden ist, fand das Kursfeuerwerk, das kurz vor 12 Uhr noch heiter explodierte, und zu Wertzuwächsen von 90% bis 200% führte, in den frühen Nachmittagsstunden ein jähes Ende. Jetzt (16:05) notiert die Aktie in Frankfurt bereits 5% im Minus. Die kursexplosionen waren dadurch zustande gekommen, da ein gewisser Pusher (der Redaktion bekannt), der Aktie ein angeblich hohes Kurspotential voraussagte. Die Lemminge schlugen zu, und auf dem Höhepunkt der Kursexplosionen stiegen Magnaten wie d007 und Schwerreich aus. Solvente Investoren, die schon lange auf einen Kurssprung gehofft hatten. SRR


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Russische Telecom oder ähnlich d007007007
d007007007:

@SRR...um bei Deinen

 
26.07.10 16:20
Worten zu bleiben....Magnat d007.....macht nun verstärkt im Baubereich...( PS...haben sie dich vielleicht einmal zu heiß gebadet...?)
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Russische Telecom oder ähnlich cyphyte
cyphyte:

Sag Ich jaa ....

 
31.08.10 11:32
die 0,010 haaaalten .....!)
Russische Telecom oder ähnlich cyphyte
cyphyte:

schön

 
17.09.10 22:17
Russische Telecom oder ähnlich M.Minninger
M.Minninger:

Micrologica

 
22.09.10 14:58
EX-NM Markt Highflyer.
Wurde schon häufig angetradet, war aber anscheinend nie die richtige Zeit dafür.

Einige Male wurde Micrologica schon von einigen Usern  als Empfehlung genannt.
Da wir zur Zeit eine Penny Stock Renaissance und einige Falling Angels auf ihre Entdeckung warten, sehe ich hier in naher Zukunft einiges an Potenzial in der Aktie.

Watchlistkandidat m.E.

Einige Male wurde schon in der Vergangenheit der Kursbereich bei 3,6 - 3,8 Cent getestet.Hier hat sich eine Widerstandszone ausgebildet.
Sollte diese nachhaltig überwunden werden, liegt Potenzial bis 7 Cent in der Aktie.

Es wird auch schon durch Mini-Käufe versucht in die Aktie einzusteigen.
Stilles Einschleich Syndrom.
Bitte Infos, sollte hier das Volumen anziehen.

profichart.boerse-go.de/804029
Russische Telecom oder ähnlich Inkmarker
Inkmarker:

Insolvenzplanverfahren

 
22.09.10 15:15
Die Aktie sollte man im Auge behalten. Zumal hier ein Insolvenzplanverfahren durchgeführt wird...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#157

Russische Telecom oder ähnlich Schneebällchen
Schneebällch.:

Könnte auch bald starten...

 
14.10.10 15:24
...lebe mir diese Aktie mal auf die WL.

Vergangene Wochen einige Umsätze.

38 Tagelinie hat die 200 Tagelinie durchquert. Bei anderen Atkien hatte dies auch steigende Kurse zur Folge.

Mal sehen wie es hier wird.

Nur meine persönliche Meinung.
Russische Telecom oder ähnlich Schneebällchen
Schneebällch.:

lege

 
14.10.10 15:28
sollte es heißen. Ich bitte um Entschuldigung.
Russische Telecom oder ähnlich cyphyte

Nach unten ist nicht viel Luft

 
und Pennys sind in den letzten Wochen wieder am kommen. Stolberger Telekom, und viele andere haben 100% gemacht. Kann also hier auch so kommen. Zockerposition kann nicht schaden.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Chernogorneft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 159 Russische Telecom oder ähnlich Surfer cyphyte 29.03.11 16:25
    Chernogorneft crout   12.02.04 20:31
  54 BB´s Daytrade 18.10.2000 (1) : BigBroker maxperformance 25.07.01 13:44
  4 wer spekuliert mit russen? maro erzengel 29.09.00 13:40
  4 Was haltet Ihr vor russische Werten ? Byblos Byblos 29.09.00 00:51

--button_text--