Anders als viele Analysten bleibe ich bei meiner Erwartung, dass auch der Wochenschluss auf 11 300 im Xetradax nur eine klare Bestätigung der Seitwärtsphase ist. Gut möglich, dass in der nächsten Woche eine politische Börse eingepreist wird, in der ein Aufschub des Brexits und/oder eine günstigere Entwicklung der Handelsgespräche zwischen den USA und China eingepreist wird. Das wird vor allem an der Wall Street zu höhrern Kursen führen, denn hier bei uns sind wieder Schrottaktien in der Mehrzahl im Dax, die zwar schon alles negative mehr als nur einmal eingepreist bekommen haben, aber leider keinen Weg aus den negativen Meldungen vorweisen können.
Bayer bleibt auf den Schmerzensgeldforderungen sitzen.
Wirecard kann dementieren, was sie wollen, solange die Börsenaufsicht nicht gegen die Stimmungsmache einschreitet, bleibt die Aktie ein fauler Apfel, der weit weg vom Stamm gefallen ist.
Die Autowerte bleiben von den Fahrverboten und den weltweit nachlassenden Zulassungen betroffen.
CO2 lastet auf den Versorgern.
Thyssen hat schon längst den Weg in den MDax angetreten, auch wenn es viele nicht wahr haben wollen.
Der Dax ist für die Deutsche Bank wie ein Pflegeheim für eine Demenzkranke. (guter Spruch von mir!)
Das sind 9 von 30 Daxwerten, die sowohl einzeln als auch zusammen noch viel Potential haben - aber nur nach unten.
Der Chartlord
Bayer bleibt auf den Schmerzensgeldforderungen sitzen.
Wirecard kann dementieren, was sie wollen, solange die Börsenaufsicht nicht gegen die Stimmungsmache einschreitet, bleibt die Aktie ein fauler Apfel, der weit weg vom Stamm gefallen ist.
Die Autowerte bleiben von den Fahrverboten und den weltweit nachlassenden Zulassungen betroffen.
CO2 lastet auf den Versorgern.
Thyssen hat schon längst den Weg in den MDax angetreten, auch wenn es viele nicht wahr haben wollen.
Der Dax ist für die Deutsche Bank wie ein Pflegeheim für eine Demenzkranke. (guter Spruch von mir!)
Das sind 9 von 30 Daxwerten, die sowohl einzeln als auch zusammen noch viel Potential haben - aber nur nach unten.
Der Chartlord