RTV möchte NM verlassen


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 410 / Heute: 1
Gruenspan:

RTV möchte NM verlassen

 
01.07.02 18:56
Wie soeben auf Bloomberg gemeldet wurde, strebt RTV ein Delisting vom NM an, um intensiv Kosten zu sparen.
Späte Erkenntnis, würde ich mal meinen.
Antworten
Schnorrer:

Was passiert eigentlich, wenn ALLE den NM

 
01.07.02 19:04
verlassen? Sieht der Neue Markt dann alt aus? Wird er umbenannt in Index ohne Geschäftsbereiche?

Oder wird er mit dem geregelten Markt, dem geregelten und ungeregelten Freiverkehr verschmolzen zum "Kontakthof für Investoren", frei nach dem Motto im echten Kontakthof in Ffm: reinkucken, löhnen/abdrücken (in dieser Reihenfolge) und dann mit mieser Laune oder Krankheit nach Hause?
Antworten
malen:

dann sind sie

 
01.07.02 20:58
Timchen:

Wenn alle den Neuen Markt verlassen haben,

 
01.07.02 23:08
dann ist dieser er ein wahres Qualitätsegment für
Wachstumsaktien in Deutschland speziell für die Bereiche
Biotechnologie und IT. Da deckt er dann wohl fast alles ab.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--