Ich sage NICHTS gegen die Fakten, aber diese Fakten waren vor WOCHEN! genau die selben. Da war dein Gerede aber noch ein GANZ anderes. Also entweder Du hast Dich geirrt oder sabbelst Texte von deinem Berufschullehrer nach und nichts anderes vermute ich.
Womit man aneckt ist Texte so darzustellen, als ob man es immer schon gewußt hat. Hättest Du ein wenig Verantwortung gezeigt, dann hättest Du diese Aktie nicht noch vor kurzem in den Himmel gelobt und gehoben (ich betone nochmals, der Markt war der Selbe).
Perle, ich danke Euch community, RBS wird DURCHSTARTEN, usw. ... . Alles deine Worte in einem Umfeld wo dieses in keinster Weise gerechtfertigt war.
Du redest vom Markt, Volatilität, ungeigneten Personen, usw. .
Ich beschränke mich einfach darauf, daß Du dummes Zeug geredet hast und das kannst Du anhand deiner eigenen Postings verfolgen :). Schlimm, daß man das noch erklären muß. Und nein, ich mache mir keine Sorgen, ich bin bisher mit diesem TOP Zockerwert bestens gefahren, ganz unabhängig von meinem Beruf.
Was hat mein Beruf überhaupt mit dieser Aktie zu tun? Das mußt Du mir mal erklären.
flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009