|
war auch zur allgemeinen belustigung gedacht und cnih an dich gerichtet :)
meine einscätzung is, nackaufen, solange es sich noch anbietet. könnte sein, dass wir nochmal kursschwankungsspitzen sehen, nicht nur nach oben. generell aber wird es heute wohl etwas ruhiger zugehen, da die us-börse heute geschlossen bleibt.
nordic walking? :)
de.advfn.com/...rt&s=LSE%3ARBS&p=0&t=37&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
genauso wie thenewcomer; meine devise:
kaufen, nachkaufen, und nochmals nachlegen. die rbs is ne arche, und wer mit aufspringen will, den lässt sie auch aufspringen, mit kurs nach norden.
ich trenne übrigens wirtschaft und religion strikt, aber ich habe an dieser metapher doch so sehr gefallen gefunden, dass ich das hier so auslegen musste.
was meine einschätzung angeht, so hat sich diese ein "wenig" von kurz auf langfristig geändert; gleichzeitig bedaure ich meinen durchschnittl. einstiegspreis von kanpp 24 ct.: das wäre auch eleganter möglich gewesen, aber wie so oft im leben, kommt man imme, wenn auch nur knapp, zu spät....
so far....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 6.292 | Royal Bank of Scotland | Happy End | ARIVA.DE | 02.12.25 18:00 | |
| 5 | 72 | Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland | cumana | cumana | 25.04.21 00:28 | |
| 9 | 72 | British Banking Deathmatch | Wubert | Mehr Wissen | 24.04.21 23:17 | |
| Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert | Mehr Wissen | 14.10.14 09:55 | ||||
| 3 | 27 | Schottland ex UK | Mehr Wissen | Leverage1 | 19.09.14 16:43 |