aber wie gesagt, ich rechne bis ende des jahres mit ca. 2 euronen.
schaun mer mal....
|
bei Allied Irish Banks genauso wie Bank of Ireland bin ich auch vor knapp 4 Wochen rin. Da geht auch noch so einiges. Warten wir es mal ab.
@rickberlin
Sicherlich ist die KE nicht gerade positiv zu werten. Aber ich denke auch das wir Ende 2010 einen Kurs von um die 2 - 3 Euro haben. Ich meine, ein Splitt hat hier nicht unbedingt die gleichen Auswirkungen wie bei AIG. Aber das muss man wenn es denn kommt mal abwarten und wenn es negative Folgen haben sollte, aussitzen oder rechtzeitig rausgehen.
verstehen:
manche hier schreiben betr. Verwässerung etc und es unmöglich sei, dass die Aktie 2 oder 3 Euro macht in den nächsten Jahren...........
mir würde auch 1 Euro reichen.......
jawohl und ich bleibe investiert, Verwässerung oder Milliarden Aktien hin oder her....
Irgendwann ist die Aktie über einen Euro.......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 6.292 | Royal Bank of Scotland | Happy End | ARIVA.DE | 02.12.25 18:00 | |
| 5 | 72 | Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland | cumana | cumana | 25.04.21 00:28 | |
| 9 | 72 | British Banking Deathmatch | Wubert | Mehr Wissen | 24.04.21 23:17 | |
| Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert | Mehr Wissen | 14.10.14 09:55 | ||||
| 3 | 27 | Schottland ex UK | Mehr Wissen | Leverage1 | 19.09.14 16:43 |