hätte einen Konsens gefunden und Du würdest etwas fairer reagieren. Aber alles durch den Kakao zu ziehen und deine "witzig" Bewertungen kannst Du stecken lassen.
Wer hat denn geschrien, die Aktie geht nun über die 60 und dabei andere ausgelacht, die der Meinunge waren es geht abwärts? Du!
Wer hat geschrien, die Aktie fällt nicht unter 55 und andere als basher bezeichnet? Du!
Wer hat behauptet, die 50 würden halten und danach geht es wieder zur 60? Du!
Wer glaubte nicht an den Fall der 45? Du!
Dabei hat Dir keiner deine Meinung verbieten wollen, aber gelacht hat auch niemand über Dich, obwohl deine Prognosen eher ein Griff ins Klo waren. Juckt Dich wohl nicht, da Du ja schon tief einegstiegen bist, aber einige andere haben hier gut Verlust gemacht, wenn sie deinen Ausführungen Glauben geschenkt haben, aber die jucken Dich wohl auch nicht.
Brunetta und ich gaben nur an, daß man vorsichtig sein sollte, wenn die 45 fallen. Es ist damit zu rechnen, daß die Aktie dann die nächsten Tage und Woche weiter absackt und zwar bis auf die 35-40. Der Trend war heute im Ansatz schon zu erkennen ... .
Und sorry, ich bleibe dabei, 35 ist die untere Grenze und die Möglichkeit, daß diese nächste Woche angefahren wird besteht deutlich eher, als deine 60 Cent ... . Langfristig fallen diese zwar auch, aber manche möchten halt jeden Tag mit ihrem Geld arbeiten.
Mache Du doch weiter mit deiner Kohle bei Delphi, oder willst Du mir erzählen, Du hast hier 15-20 Cent pro Aktie "verschenkt"? (Die 40 waren heute nämlich schon da). Das wären in meinem Fall mehrere tausend Euro, alo zieh ich hier auch öfter mal das Geld wieder raus und wechsel mal ein paar Tage auf andere Baustellen.
flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009