Und für 10000€ kriegt man ne Menge Kölsch ;)
Solange wir jetzt nicht in eine Baisse-Phase eintreten, wird sich die Lage bald beruhigen und es auch wieder Richtung 40€ gehen! Hoffentlich ;)
|
danke für die Deine aufbauenden Worte!! Und das mit dem Kölsch habe ich gestern Abend schon gut in die Tat umgesetzt!! :-))
Wollen wir's hoffen das es wieder in die richtige Richtung geht....nicht nur hier, sondern auch bei SW!!!
@Regina...Ironie darf doch auch mal erlaubt sein...oder...!!!!?
Ich glaub ja auch dran....keine Frage...bin ja auch fett im Plus...was auch ausser Frage steht....mit R&R is ja alles easy....aber die SW bringt mich noch ins Grab, vor allem wie der letzte Freitag...der absolute Horror Tag....Naja die Rumheulerei bringt nichts...bin ja freiwillig dabei...und war gierig.....durchhalten heißt die Devise!!
Davon mal abgesehen bin ich Autoverkäufer, da muss man schonmal gute Nerven haben!!! ;-)
hattest gern frei!!?! :-)
Es war mit Sicherheit nur ne Ente.....
Über nen neuen Auftrag würd ich mich freuen... :-)
Manz legt heute gut zu...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 04.07.07++ | eposter | 25.04.21 10:46 | ||||
| 10 | 1.999 | ** News zu Roth & Rau ** (SPAM-FREE) | Roecki | proxima | 17.10.17 21:34 | |
| 14 | 1.199 | Solar Zulieferer ! | Jorgos | Invest-Research | 05.05.15 15:50 | |
| 2 | 34 | Übernahme Roth & Rau | maturadoratum | Roecki | 28.06.11 09:22 | |
| 2 | 6 | Alternative zu Roth & Rau = Meyer Burger AG | troll1001 | thoti62 | 13.05.11 11:48 |