|
Analhammer Klaus Ringel stuft uns schon wieder ab...
Cheuvreux hat Roth&Rau (News/Aktienkurs) nach einem Großauftrag aus Korea auf "Underperform" und einem Kursziel von 13 Euro belassen. Die Order im Wert von 26 Millionen Euro sei eine positive Nachricht, schrieb Analyst Klaus Ringel in einer vom Dienstag. Er hält eine kurzfristige Rally der Aktie für möglich. Allerdings beherrsche weiter der Auftragsrückgang bei den etablierten Solarkonzernen das Bild.
wo ist denn dieses Erlebnisbad? :-)
Jeden Tag ein Schlückchen drauf!!! Wir haben ja tolle KZ Vorgaben 25,-€ und mehr!! Der Aufbruch ist da...
Auch der Anteil der Befragten, die hier bereits Anlagen getätigt haben, stieg im Vergleich zum Vorjahr von 17 auf 22 Prozent in 2008 an. Portfoliomanagerin Jankowska erläutert: „Umwelttechnologie wird als langfristiges Investmentthema gesehen. Die Anleger sehen in der Nachfrage nach Innovationen und Lösungen für den Erhalt der natürlichen Umwelt einen Wachstumstreiber und die Grundlage für zukünftige Gewinne.“
Photvoltaik - Leistung wird sich bis 2020 verzehnfachen !!!
lesen: www.photovoltaik.eu/nachrichten/details/beitrag/photo…
Wir können zum Gewinner der Krise werden
Mein gnz persönliches FAZIT: Erneuerbare Energien sind die Branche für die Zukunft und meiner Meinung nach wird sich Photovoltaik über lang der Windkraft gegenüber noch mehr durchseten als jetzt (man denke nur an die Möglichkeiten bei sinkenden Preisen und steigender Effektivität: Häuserfassaden, Dächer, etc)
Roth&Rau ist der Global-Player was Solarzellenferigungsanlagen angeht, nicht umsonst kaufen sogar die Koreaner, trotz Finanzkrise, (neuester Großauftrag) hier ein, obwohl es durchaus günstigere Anbieter gibt.
Ich denke wir werden die alten Höchststände wieder sehen und auch wieder überschreiten!!
Dies ist keine Kaufempfehlung, sondern nur meine Meinung!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 04.07.07++ | eposter | 25.04.21 10:46 | ||||
| 10 | 1.999 | ** News zu Roth & Rau ** (SPAM-FREE) | Roecki | proxima | 17.10.17 21:34 | |
| 14 | 1.199 | Solar Zulieferer ! | Jorgos | Invest-Research | 05.05.15 15:50 | |
| 2 | 34 | Übernahme Roth & Rau | maturadoratum | Roecki | 28.06.11 09:22 | |
| 2 | 6 | Alternative zu Roth & Rau = Meyer Burger AG | troll1001 | thoti62 | 13.05.11 11:48 |