Wenn dort steht Auslandsverwahrung brauchst Du keine Verwahrartänderung machen.
|
die Art gefällt gläubiger nicht, war doch ne harmlose Feststellung, voll der Fascho Ton, kann ja lustig werden, in dem Tread hier...
Lieber Gläubiger, du hast es selbst um 21.17 an mich gepostet :
Da jede Depotbank von jedem Aktienhandel profitiert wird es entweder wie bei einigen Banken schon ab sofort möglich sein zu handeln spätestens aber in ein paar Tagen.
Was heißt, die Art und Weise der Postings von mir gefallen hier nicht? Kann man hier keine Fragen stellen, die nicht nur mich, sondern viele interessieren?
Gläubiger: Noch einmal von dir die Worte an mich:
In Zukunft wird deine Order einfach von deiner Bank an einen sogenannten Broker (z.B. 886 AG) weitergeleitet der dann diese Order in die Tradingsoftware der GXG Market eingibt. Da jede Depotbank von jedem Aktienhandel profitiert wird es entweder wie bei einigen Banken schon ab sofort möglich sein zu handeln spätestens aber in ein paar Tagen.
Diese Antwort habe ich doch nur thematisiert - ev. über 886 AG und ev. spätestens in ein paar Tagen.
Ich kenne dich aus dem anderen Thread und du kennst mich auch als wollitrad. Also laßt uns Frieden schlieen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |