Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BP plc-Kurs | 5,42 | 7,93 | ||
| Fallender BP plc-Kurs | 4,68 | 17,17 | 37,48 | |
|
wünsche auch schoenen guten Sonntag
..... wie erwaehnt, alles nur eine rein persoenliche Hypothese von meiner Wenigkeit.
interessanter gedanke. zwei sachen fallen mir dazu spontan ein. die idee der firma war aus meiner sicht eine starke marke aufzubauen. wenn die marke wechselt, fangen die bei null an.
der börsengang damals diente wohl einzig der geldbeschaffung. mit dem konstanten niedergang der bewertung wird eine neuausgabe von aktien all denen sauer aufstoßen, die in anteilen bezahlt wurden. ist das nicht schon so eine art Private-Placement gewesen, das der Dejoria seinen namen und JP Select gegeben hat.
die Frage, braucht ROK Global eigentlich ein *Listing*? warum
diese frage ist eine des standpunktes.
der institutionelle anleger wird sagen ja. sonst wird die bewertung schwierig.
die lästigen kleinanleger haben aber ihr geld eingebracht und müssen handlungsfähig bleiben. sagen auch ja.
ein direktor wird ja sagen weil in anteilen bezahlt, der andere nein, weil beide andere pläne mit dem einsatz für die zukunft haben.
für diese frage gibt es viele antworten. die dann noch zeitpunktabhängig sind.
ich würde sagen eine starke marke braucht kein listing. was denken sie.
war die frage mit betriebswirtschaftlichem hintergrund gestellt. vielleicht kann jemand da noch mal hingucken. sie hatten die frage wiederholt.
grüße
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BP plc-Kurs | 5,42 | 7,93 | ||
| Fallender BP plc-Kurs | 4,68 | 17,17 | 37,48 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |