CE73ZQ
lz: 2 wochen... 20 euro oder die aktie eingebucht
|
Cosha #4550 09:32 Bin froh das ich nicht gierig war und gestern mein Scheinchen verkauft habe.
=====================
......sowas erst zu lesen nachdem heute die Kurse sehr negativ auf die Zahlen reagierten frisch vor deinem Posting. Leider hast du es nicht gestern direkt nach dem Verkauf gepostet, sondern erst deutlich verzögert. Von daher hättest du auch heute verzögert posten können - im Falle einer positiven Reakltion - : "Bin ich froh, daß ich nicht ängstlich war und gestern nicht meine Scheinchen verkauft habe". Wäre ähnlich glaubhaft. Wenn jemand erst deutlich verzögert aus der Deckung kommt mit (angeblichen) Käufen/Verkäufen, wenn klare Reaktionen schon gelaufen sind seitdem, dann wirkt es eben immer merkwürdig. Was soll das dann noch? Besser also vorher schon ankündigen, daß man im Falle der Situation X verkaufen würde oder sofort den Trade posten (wobei es für die Masse wohl kaum einen Mehrwert hat zu lesen ein User hat gekauft/verkauft) oder es sich einfach schenken seine Trades deutlich verzögert noch posten. Wenn sowas nicht direkt ganz zeitnah gepostet wird, dann kann man ja immer irgendwas behaupten, um besser auszusehen. Sage damit aber natürlich auch nicht, daß es nicht stimmt was zu schreibst.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 8.130 | Rocket Internet A12UKK | Mr-Diamond | silverfish | 19.12.25 08:37 | |
| 6 | Rocket Inernet schwarzer Donnerstag ? | Fliegengitter | Putzi81 | 25.04.21 00:18 | ||
| 33 | Rocket Internet Short | Element8 | MmH6 | 24.04.21 23:21 | ||
| 1 | 1&1=Rocket Internet | Futurero | Puhmuckel | 23.01.19 09:45 | ||
| 2 | Erfolgreiches 2018 ... | SCHNAPSI | SCHNAPSI | 02.01.18 11:31 |