Dürfte morgen wieder Richtung 40 gehen
|
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Du verstehst meine Argumentation nicht und woher du deine Bewertung nimmst ist mir ebenso schleierhaft.
Jedoch sind nach deiner Aussage J. P Morgan, United Internet, Kinnevik, PLDT, Herr Blavatnik usw.
alle komplette Vollidioten.
Nur komisch das die alle Millionen bzw. Milliarden verdienen. Ich unterstelle dir mal ganz frech, dass es ein bisschen weniger bei dir ist.
Gruß
Toth
IQ,
bleib mal cool. Ist doch alles fein und ich freu mich für deine Puts. Hat sich doch richtig gelohnt und hätte man wohl besser auch nicht machen können, also erst mal Glückwunsch dazu. Meine Calls sind nur 25% im Plus, ich bin ja aber erst seit heute mit kleiner Posi dabei. Und wie ich schon schrieb, UT hat mehr gezahlt als ich heute....
Ich glaube halt nicht, dass es jetzt weiter down geht sonst wäre ich ja auch nicht long gegangen. Wer die nächsten Tage recht hat wird der Kurs zeigen. Meine Posi ist im plus und abgesichert. Bei 250% + würde ich aber auch mal Gewinne mitnehmen den die Gier frisst nicht nur die Gehirne von Longies. ;)
Gruß
Toth
Btw: Wenn du mal ehrlich bist sind die Argumente der Shorts hier zu größten Teil noch um einiges flacher, deine mal ausgenommen.
na das sieht doch schon mal sehr gut aus heute Morgen. ASK im OB ist ein Witz und bei dem ganzen Haufen Puts der hier dir steckt kann das sehr lustig werden.
Gruß
Toth
Noch sind die Shorties cool, wenn auch ruhig und leise. Ab 36,60 wird es langsam interessant. Free Float liegt bei nur 12,5%, davon der größte Teil in festen Händen die zu 42,50 gezeichnet haben und die Altaktionäre haben eine Sperrfirst von 12 Monaten…
Will nicht wissen wie groß die Shortposition insgesamt gerade ist. Eine dicke Short Squeeze könnte dann schnell vom Zaun brechen.
Groß
Toth
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
25![]() | 8.128 | Rocket Internet A12UKK | Mr-Diamond | huerthi | 22.01.24 17:19 | |
6 | Rocket Inernet schwarzer Donnerstag ? | Fliegengitter | Putzi81 | 25.04.21 00:18 | ||
33 | Rocket Internet Short | Element8 | MmH6 | 24.04.21 23:21 | ||
1 | 1&1=Rocket Internet | Futurero | Puhmuckel | 23.01.19 09:45 | ||
2 | Erfolgreiches 2018 ... | SCHNAPSI | SCHNAPSI | 02.01.18 11:31 |