Tag zusammen,
bin durch N-TV auf die Aktie aufmerksam geworden, dort ist der Werbespot schon ein paar mal gelaufen!
Werde auch mal mit einer kleinen Position hier einsteigen.
Hoffe das klappt:)
|
Tag zusammen,
bin durch N-TV auf die Aktie aufmerksam geworden, dort ist der Werbespot schon ein paar mal gelaufen!
Werde auch mal mit einer kleinen Position hier einsteigen.
Hoffe das klappt:)
holt jetzt aber erstmal Luft. Super Sache, steigende Umsätze, steigender Kurs.
Denke nicht dass wir bereits jetzt mit einem Rücksetzer rechnen müssen, trotz des guten Laufes in den letzten Tagen. Dafür ist die Story zu gut und der Kurs momentan noch moderat.
sind interessant. Da wird mit Mini Stückzahlen der Kurs zeitweise eingefangen, soll heißen leicht zurück geholt.
Offenbar will man einen zu steilen Anstieg vermeiden, bzw. einige SL's abfangen. Auch in Stuttgart leicht zurück, qwertz, bist Du rausgeflogen ?
bitte weiter gegen Norden, aber nicht zu schnell, bin seit 2,29 dabei : ) also good luck!!!
das es z.Zt. nur vereinzelte Wortmeldung sind. Bin heute einegstiegen und glaube nicht das ich es bereuen werde.
Hey Jungs
vorhin mit dazu gekommen. Ich hoffe, dass mir mein Fluch hier hinterher kommt :)
seid gestern. Hatte mir das Ding vorgestern in mein Musterdepot gelegt und wollte einfach nur schauen wie es läuft. Habe kalte Füße bekommen und gekauft. Ein ordentliches Paket für 2,985€ . Jetzt purzeln die Tausender auf mein Konto und ich bin am Ausrasten. Wollte von einem anderen Wert eigentlich eine Verschnaufpause einlegen wegen Amerika. Gut das ich es nicht gemacht habe.
Mein Gefühl sagt mir auf Sicht von einem Monat.... 5,50€ . Grundlagen sind einfach nur Kooperation mit Mediengruppe und solides Unternehmen mit viel Potenzial.
Ach übrigens, gut das wir nicht auf das Doofei gehört haben, der behauptet hat... wir sollen die Finger von lassen ;)
und geisterzock, wenn du nicht dabei sein willst dann lass es, danke.
1. an der Börse, und das solltest Du wissen, wird ganz oft hätte wäre wenn gehandelt. Das ist nichts ungewöhnliches.
2. die Indizien sprechen hier für sich, mit entsprechender Kursreaktion in den letzten Tagen. Ich habe gehört, das L&S sich um diesen Wert gerissen hat. Und die sollten näher dran sein als wir alle zusammen.
3. ohne erhöhtes Risiko, keine erhöhte Chance. Steht hier jedoch aus meiner Sicht in einem sehr guten Verhältnis, selbst jetzt noch, nachdem der Wert gut gelaufen ist.
4. die Konsolidierung wird kommen, ohne Frage. Ich bin gespannt wo wir bis dahin stehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 176 | Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! | wadlbeisser | Noch-n-Zocker | 04.01.16 23:29 | |
| 2 | Rockberries startet nun durch ! | ChartLiner | D2Chris | 13.03.14 15:31 | ||
| 3 | 688 | Rockberries - Auf Zalandos Spruren? | hotstockfinder | wadlbeisser | 23.12.12 11:05 | |
| Werbestart Anfang November | ChartLiner | 18.10.11 17:37 | ||||
| 5 | 34 | Der Geheimdienst | meingott | Puda | 27.08.11 16:26 |