|
|
|
also in FF noch kein Handel so wie ich das sehe, anscheinend Handelsplätze total unterschiedlich, wie gibts denn sowas???
kaum ist der 2,40er Block auf XETRA weggekauft kommt kein Handel mehr zustande...
die Empfehlungen fallen meist wieder, weil der Kurs durch den Lemmingeffekt zu schnell steigt, und / oder der Wert des Unternehmens in der Wirklichkeit eben doch nicht so toll ist, wie in den Börsenbriefen geschrieben wird. Daher bestehen zu Recht Vorurteile gegen die Empfehlungen der Börsenbriefe.
Hier sehe ich das aber etwas anders gelagert. Das hier ist keine Luftnummer trotz der Pusherei durch die Börsenbriefe. So kommt hier zum einen eine vielversprechende Story und zum anderen die Börsenbriefe zusammen....
Viele haben zu recht Vorurteile gegen diese Empfehlungen, und auch ich sehe das sehr kritisch. Hier bin ich jedoch trotzdem dabei. Sobald hier Unternehmensmeldungen kommen, welche das Potenzial zementieren, hoffe ich auf eine positive Kursreaktion. Diese darf ruhig etwas moderat (aber stetig) verlaufen, um nicht gleich alle wieder rauszutreiben.
gibt der ganzen Sache nochmals mehr Seriösität. Sehr schöne Entwicklung.
Ja, es sieht wirklich gut aus, aber es darf nicht zu schnell gehen Sonst wird das Ganze hier eine Achterbahnfahrt. Mir ist ein kontinuierlicher Anstieg lieber. Das spart Nerven... ;-)
3 Euro wäre eine MK von 75 Mio. Wenn Du da verkaufst, gehst Du wirklich davon aus, dass es dabei bleibt ?
geht hier mit mehr aufmerksamkeit die post, also dann stetig gegen norden bitte!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 176 | Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! | wadlbeisser | Noch-n-Zocker | 04.01.16 23:29 | |
| 2 | Rockberries startet nun durch ! | ChartLiner | D2Chris | 13.03.14 15:31 | ||
| 3 | 688 | Rockberries - Auf Zalandos Spruren? | hotstockfinder | wadlbeisser | 23.12.12 11:05 | |
| Werbestart Anfang November | ChartLiner | 18.10.11 17:37 | ||||
| 5 | 34 | Der Geheimdienst | meingott | Puda | 27.08.11 16:26 |