... nichts für schwache Nerven
|
alles oder nix, ist wirklich nichts für schwache Nerven hier, ich glaub ich geh dann mal und komm erst am Mo wieder!
jeder der jetzt verkauft, verkauft mit fettem Verlust. (Es sei denn er verkauft leer) Unglaublich wie die Lemminge hier dem Herdentrieb folgen... also, Jungs, dann macht mal weiter so und verzockt Haus und Hof, meine Stücke bekommt ihr nicht.
schmeisst nur weg, ich kauf sie gerne nach!!!
Letztes Post, jetzt bin ich aber weg!
das ist nicht kerrekt wieder gegeben: Jana ist nicht ausgestiegen, sondern WURDE ausgestiegen.
Als Begründung hieß es, sie hätte Termine sausen lassen (ihr sei wohl der Erfolg zu Kopf gestiegen).
Also bitte bei der offiziellen Version bleiben. Was Du für Dich persönlich daruas machst ist natürlich Deine Sache. Soll heißen, wenn Jana für die Bewertung von Rockberries fundamental etwas wert ist, dann berechne das gerne in Deine Unternehmensbewertung mit ein. Ob das dann belastbar ist, möchte ich bezweifeln.
was machst du denn hier, auch investiert?
Bin ein kleiner Fisch, bleib aber trotzdem und hab 2 mal nachgekauft, mal sehen was draus wird.
habe auch gleich noch ne schöne ladung ins depot ge t3.gstatic.com/...UFufko34e0lH73r0_yzigeO_FR-E0FfKgIVY4gf72ng" style="max-width:560px" alt="" />
um 1000 % gestiegen !!!!!!!!!!!!
Na dann let´s rock!
Nettes Post mit der Schaufel.
hast du clever gemacht und die gunst der stunde genutzt beim nachkaufen........
danke, jetzt geh ich zur Belohnung schwimmen : )
ist FF oder Xetra eigentlich egal? Kurs differiert doch sehr...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 176 | Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! | wadlbeisser | Noch-n-Zocker | 04.01.16 23:29 | |
| 2 | Rockberries startet nun durch ! | ChartLiner | D2Chris | 13.03.14 15:31 | ||
| 3 | 688 | Rockberries - Auf Zalandos Spruren? | hotstockfinder | wadlbeisser | 23.12.12 11:05 | |
| Werbestart Anfang November | ChartLiner | 18.10.11 17:37 | ||||
| 5 | 34 | Der Geheimdienst | meingott | Puda | 27.08.11 16:26 |