Anzeige
Meldung des Tages: Lithium ist zurück — und diesmal führen Institutionen den Markt an
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

Rockberries - Auf Zalandos Spruren?

Zugriffe: 123.667 / Heute: 11
Rockberries kein aktueller Kurs verfügbar

Bavarian.Luck.:

@reivo

2
29.07.11 09:57
Warum muß das unbedingt ein Zock sein.
Steckt doch ein plausibles Geschäftsmodell dahinter.
Und bei dem gestrigen kurzzeitigem Kursabfall wurden etliche zu eng nachgezogene SL gerissen, was sicherlich noch ein gewisses Mißtrauen in diesen neuen Wert wiederspiegelt.

Ich persönlich habe für mich entschieden, dass ich es mal riskiere mit einer moderaten Posi mitzumischen, da die Zielgruppe von Rockberries ein gewaltiges Umsatzpotential beherbergt.
Und der bisherige Erfolg von Zalando durch ein ähnliches Werbemodell ist ja wohl nicht zu leugnen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +118,95%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,93%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,56%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,54%

_Nordmann_:

Die Aktie war so was von heiß gelaufen

29.07.11 10:10

einen solchen Anstieg hält kein Papier der Welt aus, ohne dass es Gewinnmitnahmen gibt.

Nun befinden wir uns noch in der Konsolidierungsphase, diese wird noch Heute, vielleicht noch Montag anhalten.

Antworten
Resol_i:

die rocken das teil hoch

29.07.11 11:16

Rockberries - Auf Zalandos Spruren? 11162603

Neu im Werbung-gegen-Beteiligungs-Programm von ProSiebenSat.1: Rockberries.
ProSiebenSat.1 mischt beim Schmuck-Label Rockberries mit
veröffentlicht am 28.07.2011 um 16:15 Uhr · Medien · Artikel

Ein neues Unternehmen für das Media-for-Equity- und Media-for-Revenue-Share-Programm der ProSiebenSat.1-Familie ist gefunden: die Rockberries GmbH. Sie arbeitet laut einer Mitteilung der britischen Holding des Schmucklabels künftig mit der Seven Digital Ventures GmbH aus Unterföhring, zusammen, der Beteiligungstochter der ProSiebenSat.1-Gruppe.

Die Details: Rockberries erhält Werbezeiten auf den TV-Kanälen ProSiebenSat.1Kabel eins und Sixx – das Gesamtbruttomediavolumen liegt im zweistelligen Millionenbereich. Im Gegenzug erhält die Senderfamilie eine Umsatz- und Firmenbeteiligung am noch jungen Schmucklabel. "Das innovative Geschäftskonzept der Rockberries GmbH hat die Entscheider beim renommierten Münchner Medienhaus überzeugt", heißt es dazu. Bis 2013 will die Senderfamilie Rockberries. darin unterstützen, "das Markenbranding entscheidend auszubauen".

Rockberries.com ist den Zuschauern der Senderfamilie bekannt: Die Firma ist als exklusiver Werbepartner im Echtschmuckbereich bei "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" aufgetreten. Die Rockberries GmbH ist Betreiber des ersten Online-Stores für zertifizierten Echtschmuck mit eigenem Schmuck-Designer.

Antworten
_Nordmann_:

Ich sehe ganz zartes Grün

29.07.11 11:38
ich tippe mal XETRA Schlusskurs heute 2,91
Antworten
Icydragon:

und ich sehe leider wieder ein kleines Minus =(

29.07.11 11:39
Antworten
Heiner2612:

ich befürchte

29.07.11 11:40

eher, dass heute nochmal richtig abgeladen wird. Betonung liegt auf befürchte.

Antworten
_Nordmann_:

Anleger

2
29.07.11 11:50
neigen dazu, in guten Phasen alles schön zu reden, hochzujubeln, astronomische Kursziele auszugeben usw.
In Konsolidierungsphasen neigen diese Anleger dann dazu, alles in schwarzen Farben zu malen, es steigt nicht mehr, Scheißaktie usw....

Auch wenn es schwer fällt, jedes dieser Denkmuster sollte man versuchen für sich selbst zu relativieren. In dieser Phase also lieber an die Gründe denken warum habe ich mich für diesen Wert entschieden ? Weil er Potential hat. Hat sich daran seit gestern etwas grundlegendes geändert ? Nein. Also, ruhig bleiben.
Antworten
Resol_i:

zum

29.07.11 11:51
zocken ist das hier eh nicht so sehr gut geeignet,ehr als mittelfristige anlage oder länger...

jeden falls wird aggressiv werbung gemacht und sat1pro7 sind ja beteiligt an der rockberries..

es werden ja immer zahlen gefordert,die auch kommen werden die firma gibt es gerade mal knapp ein jahr............von daher......

hier wurden zu 100% machbarkeitsstudien gemacht mit scheinbar sehr guten ergebnissen sonst würde es dieses startup unternehemn nicht geben...

hier wird ja schon sehr viel kohle in werbung gesteckt,das wird ein senkrecht starter......
Rockberries - Auf Zalandos Spruren? 425304
Antworten
_Nordmann_:

Im Netz kursieren

29.07.11 15:51

über Zalando Annahmen über das Volumen des Mediadeals. Man darf wohl davon ausgehen dass eine Schätzung von € 60 Mio Mediavolumen einigermaßen realistisch ist. (Quelle: Kassenzone) Leider schaue ich nicht so häufig Werbung.

Hat jemand eine Einschätzung wie die Mediapräsenz von Rockberries im Vergleich zu Zalando ist ?

Antworten
_Nordmann_:

Zum Wochenende stellen nun noch einige glatt

29.07.11 17:30
... und andere nutzen die Gelegenheit....
Antworten
Carey1:

60 mio

29.07.11 17:36

wären doch super, nach dem US We bis Montag wissen wir hoffenlich alle mehr.

Antworten
_Nordmann_:

60 Mio

30.07.11 08:42
entsprächen knapp der derzeitigen MK. Bin auch gespannt auf Montag.
Antworten
W123:

Hallo

30.07.11 19:22
Wer weiss denn genau wo die Werbung Rockberrys im TV Sat1 oder Pro 7 läuft
Die habe ich noch nicht gesehen. Danke !!
Antworten
Dusty911gt:

Hoffen wir das dass gut ausgeht !Sonst Gutenach!

31.07.11 22:26
Verhandlungsführer rammen Pflöcke ein. Hoffnung im US-Schuldenstreit

n-tv.de/wirtschaft/...-rammen-Pfloecke-ein-article3944751.html
Antworten
_Nordmann_:

Moin

01.08.11 11:19

so, die Konsolidierungsphase hält an... ganz schwacher Umsatz...

Wenn die Amis dann jetzt bald mal zu Potte kommen sollte insgesamt etwas mehr Zuversicht um sich greifen. Man darf gespannt sein.

Antworten
_Nordmann_:

Der Kurs wird mit Mini Stückzahlen

01.08.11 11:50
unten gehalten. Ganz gut zu sehen auf XETRA.
Antworten
Carey1:

nordmann

01.08.11 11:56

wie gemein ist das denn...

Bin auch trotzdem zuversichtlich

Antworten
_Nordmann_:

Das geht natürlich nur so lange

01.08.11 12:01

wie die Umsätze so gering sind.

Das war aus meiner Sicht auch letzten Donnerstag der Fall, als der Kurs mit wenigen Stück in Richtung der ersten SL's getrieben wurde, was dann eine Kettenreaktion ausgelöst hat.

Antworten
_Nordmann_:

So, das war aber jetzt noch mal

01.08.11 15:17

ein kräftiger Rutsch... bei geringen Volumina ist sowas immer möglich. Da der erste Handel ja mit 1,90 los gibg, ist jetzt nicht mehr viel Luft nach unten....

Es sei denn, hier wollen unbedingt alle mit Verlust raus...

Antworten
Carey1:

Grün wäre gut!

01.08.11 15:38
Antworten
_Nordmann_:

Hm

01.08.11 16:02

innerhalb einer halben Stunde fällt das Ding um fast 13%, um dann innerhalb einer weiteren knappen Stunde wieder um 10% hoch zu gehen. Das ist nichts für schwache Nerven hier... jedenfalls kann man auf XETRA bei 2,55 Stk 37.000 in zwei Tranchen sehen, das macht nicht den Eindruck dass es sich dabei um Kleinaktionäre handelt.

Antworten
Carey1:

Handel

01.08.11 19:24

fast immer mit mini posis, mühsam nährt sich das Eichhörnchen!

Antworten
_Nordmann_:

Kann

02.08.11 11:08
mir jemand verraten was die Umsätze bedeuten, welche zwar einen Kurs ausweisen, jedoch 0 Stücke ? In Frankfurt z.B. um 10:48.
Antworten
Carey1:

nordmann

02.08.11 12:39

leider weiss ich das auch nicht,

sonst jemand der das weiss

Antworten
_Nordmann_:

Carey

02.08.11 12:50

trotzdem vielen Dank. Heute halten wir uns bis jetzt ja ganz passabel. Bist Du jemand der diese Börsenbriefe empfängt ? Oder wie bist Du auf Rockberries gekommen ?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Rockberries Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 176 Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! wadlbeisser Noch-n-Zocker 04.01.16 23:29
  2 Rockberries startet nun durch ! ChartLiner D2Chris 13.03.14 15:31
3 688 Rockberries - Auf Zalandos Spruren? hotstockfinder wadlbeisser 23.12.12 11:05
    Werbestart Anfang November ChartLiner   18.10.11 17:37
5 34 Der Geheimdienst meingott Puda 27.08.11 16:26

--button_text--