Rinol: Auf den Turnaround setzen ( mein Tip ! )


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 3.552 / Heute: 5
RINOL AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Newletter:

Rinol: Auf den Turnaround setzen ( mein Tip ! )

 
17.12.01 07:57
Nur 24 Millionen Euro Boersenwert bei einem im vergangenen Jahr
erzielten Umsatz von 320 Millionen Euro: Die Rede ist von Rinol,
dem Weltmarktfuehrer fuer industrielle Hochtechnologieboeden.
Die Zeiten deutlicher Umsatz- und Gewinnrueckgänge duerften nun
fuer das Unternehmen aus dem schwaebischen Renningen vorbei
sein, denn der Ausblick fuer das vierte Quartal laesst auch fuer
das kommende Geschaeftsjahr einiges erwarten. Die Rinol-Aktie
notierte einst ueber 40 Euro. Im Rueckgang des Kurses auf aktuell
3,70 Euro sollten sowohl die Umsatz- und Ertragsrueckgaenge der
Vergangenheit als auch die Auswirkungen der Konjunkturflaute
eingepreist sein.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,63%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +88,90%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,69%

jack303:

wie lautet die wkn o.T.

 
31.12.01 10:52
Antworten
cap blaubär:

die Werte die inner 2ten Reihe stehen

 
31.12.01 12:18
ob nu Masterflex oder Rinol oder den Autoschloßhersteller kommnichaufn namen,haben alle ein Problem wenns abgeht mit der Konjuntur wird ihnen erst ne Chance gegeben vorher nicht fundamental mag das mumpitz sein aber der finalverblödete Staranalyst der nen Kurs liften könnte rümpft seine überbezahlte Nase und der zu 75%Kursbestimmende Fondmanager hält sich zurück alsoo wenn industrie dann ne Linde oder Thyssenkrupp oderoder also würde drauf plädieren vorsichtiger mit der Erwartung bei diesen Werten zu sein
blaubärgutenrutschgrüsse
Antworten
Newletter:

Ich dachte ich zeige euch mal mein Tip!

 
03.02.02 11:02
       Rinol: Auf den Turnaround setzen ( mein Tip ! ) 563644


Von 3.50€ auf nun ca. 4.05€ !
Das ist sicherlich kein großer Gewinn, aber es sind bis heute ca. 15,7 % Steigerung!!!
Antworten
de Sade:

Vorsicht !!!

 
16.06.03 13:52
vorsicht es ist eine Anleihe über 130 MIO offen die im Oktober bedient werden muß
Antworten
de Sade:

Pleite steht kurz bevor 705180

 
29.07.03 09:35
       Rinol: Auf den Turnaround setzen ( mein Tip ! ) 1114800
     
Antworten
de Sade:

fällt weiter

 
31.07.03 18:42
       Rinol: Auf den Turnaround setzen ( mein Tip ! ) 1118689
     
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RINOL AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 RINOL: Pleite? Robin nightfly 25.01.06 03:36
    RINOL ++16%++ hier tut sich was falke65   31.03.05 10:15
  6 Rinol: Auf den Turnaround setzen ( mein Tip ! ) Newletter de Sade 31.07.03 18:42
  10 Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News jack303 jack303 27.11.02 10:40
    vwd Ad-Hoc: RINOL AG Brummer   22.04.02 08:45

--button_text--