Rinderwahnsinn in Kanada


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 434 / Heute: 1
big lebowsky:

Rinderwahnsinn in Kanada

 
20.05.03 20:09
deshalb die schwachen Kurse.

So rächt sich Europa(die Krankheit soll über England eingeschleppt worden sein)für den Protektionismus der Amerikaner.Hat die Dt.Post via DHL den Viehtransport besorgt?Hat Thyssen Krupp die Transportboxen gefertigt?
Antworten
DarkKnight:

Rinderwahnsinn ist m. W. eine Folge der

 
20.05.03 20:18
Behandlung mit Steroiden, so wie Creutzfeldt-Jakop bisher nur bei Menschen aufgetreten ist, die an Wachstumsstörungen litten und in der Jugend mit somatotrophischen Hormonen behandelt wurden.

Aber das interessiert keinen, hier hängen Industrien dran. Es wird weiter gelogen, vertuscht und totgeredet. Und die Viecher werden weiterhin gespritzt und gedopt.
Antworten
Mützenmacher:

Dies ist bestimmt ne Ente,

 
20.05.03 20:19
so kann man die Kurse wieder manipulieren - Mc Kow, ähh Mc Doof.
Antworten
Norbert:

Rinderwahn:

 
20.05.03 20:26
Mc Donalds verliert 7%.Könnte etwas übertrieben sein.
Antworten
big lebowsky:

Mad Cow und Orange

 
21.05.03 08:55
haben die Amis ganz schön beeinträchtigt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--