ich war heute freitag sehr früh beruflich unterwegs und bin erst nach 20 uhr heimgekommen.war heute im rich ag börsenhandel nicht aktiv aber montag hab ich wieder zeit.
ich hätte den schlusskurs bei rund 0,15 gemacht aber 0,131 ist trotzdem sehr schön als wochenschlusskurs,vorallem sind wir schön von der 0,10er marke nach oben hin abgedreht aber das war ja schon den donnerstag klar dass das dann am freitag passiert.ich war ja am donnerstag der einzige poster hier fast den ganzen tag und habe brav die stücke der zittrigen,ungeduldigen,ängstlichen usw rausgesqueezt unter 0,11 somit war der markt für den heutigen freitagshandel startklar nach oben weil die stücke seit donnerstag wieder in festen händen liegen.
hab mir die ticks des heutigen handels angeschaut und bin ich echt sehr zufrieden was ihr ohne mich geschafft habt.fast 0,17 im tageshigh war echt stark.die meisten umsätze waren um die 0,15er marke und von den stückzahlen her ein äusserst gesunder stabiler handel.und dass am späten freitagnachmittag kaum mehr gehandelt wurde ist auch irgendwie klar da hier die meisten marktteilnehmer schon im wochenende sind und freitags ist so und so traditionell ein sehr ruhiger umsatzschwacher tag.
so wie schaut jetzt der rich ag secco börseplan für nächste woche aus.
diese woche wurde die meiste zeit zwischen 0,10 und 0,15 gehandelt,nächste woche werden wir in die tradingzone 0,15-0,20 vordringen.natürlich kann man eine gewaltige rally in richtung 0,30 nie ausschliessen aber gesünder und stabiler ist ein etwas langsamerer anstieg cent für cent.natürlich wenn die meldung zum prime market kommt wirds extrem schnell auf 0,50 gehen weil die stücke sich seit donnerstag wieder in sehr sehr stabilen händen befinden also in händen die auch mal paar wochen oder monate ein aktie halten können weil sie wissen dass das hier gewaltiges potential hat.
die postings heute waren recht konstruktiv und man merkt dass immer mehr stücke in hände wandern die das nicht als tages oder minutenzock ansehen sondern schön langsam draufkommen dass die rich ag fundamental rasant wächst.die produktpalette ist jetzt perfektest auf alle zielgruppen hin abgestimmt und es gibt ja nocht nur den reinen prosecco sondern seccos mit unterschiedlichsten geschmacksrichtungen.ich sehe die entwicklung der rich ag ähnlich der von red bull nur halt in kleinem ausmasse.
die rich ag muss ja kein milliardenkonzern werden *g*.es reicht ja auch wenn man stabil wächst,in neue länder und märkte reinkommt und so den bekannten brand rich secco dann noch bekannter macht.
auf eine grüne nächste börsewoche
prost