es sind 50.700.000 Aktien ausgegeben, also am Markt (theoretisch). Der Satz ist ja nun schon älter von Aloys und es war da auch die Rede von 1% oder 2% nur, wenn ich mich richtig erinnere, aber das dürfte überholt sein.
Aloys hält eben seine Stücke fest und ich denke mir früher oder später wird er was davon verkaufen wollen, bloß eben bestimmt nicht zu diesen Kursen.
Darin liegt hier eben auch eine Chance, worauf man langfristig zocken kann.
Ich glaub nicht, das er hier sein Geld in den Sand setzen will, ehr das Gegenteil, er ist clever, das liest man ja aus allen Kommentaren, wenn man sich einmal mit seiner Person beschäftigt. Ausserdem schwebt ja da auch noch sein Forderungsverzicht von gut 6m € rum, will er bestimmt auch nicht abschreiben.
Falls denn wirklich Halbjahreszahlen kommen sollten, woran ich nicht glauben kann, und actionjackson bestätigt das ja auch nicht, könnte man vielleicht mehr sehen.
Ich gehe mal davon aus, das im nächsten Abschluss für 2011 wir über einen Gewinn von 6m-10m€ reden werden, falls der Forderungsverzicht bestehen bleibt. das wären dann ca. der jetzige Kurs als "Gewinn" pro Aktie.
Daher tippe ich mal das der Segmentwechsel 2012 aktuell wird, verbunden mit einer Rückführung das Anteils von Aloys (er will ja auch Geld verdienen) und einer KE Ende 2012 oder Anfang 2013 weil bis dahin der Ermächtigung dafür läuft.
Das wäre so meine Vorstellung, falls natürlich Zahlen für das Halbjahr kommen sollten, könnte man es daran schon genauer sehen. Aber wie gesagt ich glaube nicht, das wir die zu sehen kriegen.