www.tagesschau.de/inland/pistorius-augustdorf-101.html
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 4,98 | 10,22 | 15,01 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 4,99 | 9,88 | 15,03 | |
|
01.02.2023 | 11:30
DZ BANK stuft RHEINMETALL AG auf 'Kaufen'
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat die Einstufung für Rheinmetall angesichts der Ausgabe einer Wandelanleihe auf "Kaufen" mit einem fairen Wert von 262 Euro belassen. Infolge der künftig erwarteten starken Munitions-Nachfrage, dem Umsatzpotenzial und der hohen Profitabilität der Expal-Übernahme sehe er in der Finanzierungsmaßnahme nur eine vorübergehende Belastung, schrieb Analyst Holger Schmidt in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Diese sollte sich langfristig durch das verbesserte Wachstums- und Margenpotenzial mehr als auszahlen./tih/ngu
Ich habe heute morgen im Radio (!!!) ein Interview mit NDR Info gehört, wonach P. über die Abgabe der 14 "Leoparden" sprach und ein Gespräch mit den "drei deutschen Herstellern" (Pistorius) am Dienstag wegen Lieferungsmöglichkeiten geführt hat. Sinngemäß sagte er, er wolle jetzt im Kabinett besprechen, wie entsprechende Nachbestellungen schnell auf den Weg gebracht werden können.
Einen Link auf deren Seite habe ich nicht gefunden, aber es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis sich dies herumspricht.
ihre alten Panzerrostlauben in die Ukraine ??
Nur mal so ein Gedanke . . . . . . .
Und ordern dann bei Rheinmetall den neuesten Typ Panzer??
Nur Fragen, keine Kritik.
Ich bin selber investiert, bevor es einige hier zerreisst

www.wz.de/politik/...rd-2-panzer-aus-deutschland_aid-84234511
www.tagesschau.de/ausland/europa/...lenger-lieferung-101.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 4,98 | 10,22 | 15,01 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 4,99 | 9,88 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 3.850 | Rheinmetall AG | BackhandSmash | southcol | 20.02.26 18:17 | |
| 5 | 192 | Investments in Rüstungsbranche | meischer_eder | hottes | 18.02.26 12:00 | |
| 4 | Rheinmetall AG | Wolfthorn | micha1 | 26.01.26 21:39 | ||
| 6 | LS telcom ist auch im Bereich Rüstung tätig | falconium | caprikorn | 15.10.25 09:40 | ||
| 5 | Schade, | Silberruecken | Silberruecken | 15.08.25 15:14 |