Rgfcq ist gestern mit Rekord Volumen aus dem chart ausgebrochen. Könnte heute ein mega run werden.
29m OS. Übernahme im anmarsch?!
29m OS. Übernahme im anmarsch?!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 4,93 | 9,84 | 14,97 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 4,95 | 10,38 | 15,06 | |
|
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 4,93 | 9,84 | 14,97 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 4,95 | 10,38 | 15,06 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 48 | RGFCQ gestern 228%+ heute mega run? | penny doc | penny doc | 28.11.11 18:11 |