Mit einem Split früher oder später rechne ich leider auch...hatte ich ja schon gestern erwähnt.
|
ist doch alles super! Egal, ich gehe meinen Weg, und stocke hier nochmal auf....Ihr müsst auch zwischen den zeilen lesen:
Aktuell sieht es so aus, dass respone Biomedical im neunmonatszeitraum 4,2 Mio Euro Verlust einfährt. Wie der Kurs darauf reagiert, haben wir gesehen.Kann natürlich auch die nächsten Wochen noch etwas abbröckeln, wenn hier kein Newsflow herscht. aber die Aussichten sind das beste: im nächsten Quartalsbericht wird schon wieder eine Steigerung erwartet. Zu den Ergebnissen können noch Zahlen aus den H1N1 Absatz folgen. Wer weiß, vielleicht rutscht Response Biomedical ja schon dann in die Gweinnzone. Für mich ein totsicheres Invest!
wisst ihr, wer mir dabei am meisten Leid tut?...Das sind die Leute von Response Biomedical selber, die sich echt wohl den Arsch aufreißen, und als Dank mit fallenden Kursen belohnt werden....
aber ichglaube auch an einer Kursexplosion! und zwar noch vor Weihnachten! Das Teil steht echt kurzvorm riesen knall!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 148 | Aktienzusammenlegung vollzogen | Laie123 | DaxiDowi | 07.02.13 08:40 | ||
| 2 | 10 | Response Biomedical- Wiedergeburt in 2011 | doschauher | doschauher | 28.01.11 18:16 | |
| 9 | 1.008 | Response Biomedical - Zukunftswert | fuerza_hercuela | Benull | 18.06.10 00:04 | |
| 6 | auf neue höhen | ARTNER514 | Benull | 08.01.10 13:37 | ||
| 4 | mind. 100% schanze | micha1 | hausl | 25.10.09 21:56 |