das schneller und besser nicht wirklich was bringt...sonst wäre iphone schon lange tod. da muss was neues her. also ich habe kein bock mehr auf android und ios kommt für mich nicht in frage...also entweder wp8 oder bb10
|
das schneller und besser nicht wirklich was bringt...sonst wäre iphone schon lange tod. da muss was neues her. also ich habe kein bock mehr auf android und ios kommt für mich nicht in frage...also entweder wp8 oder bb10
...und ich finde es klasse wie er sagt...keine panik, wir sehen uns die verkaufszahlen jeden tag an und sie sind besser. und er sagt ja auch, dass sie vor kurzem die kapazitäten erweitert haben um die große nachfrage zu befriedigen :D
www.berryreview.com/2013/01/28/...-world-songs-movies-tv-shows
dürfen nicht lügen, wenn es um so etwas geht.Er redet ja auch nicht von Zahlen. Es ist ein Wink mit dem Zaunpfahl.
das Gerät so stark von den Mobilfunkbetreibern erwünscht. Verizon wird Ostern eine riesige Kampagne bezüglich BB10 starten. In Indien ist einer der größten Werbetrommeln ever gerührt worden. Das wird super Spannend.
Abwarten was die Amis heute machen. Wenn diese Interviews vom Heins auch in den USA in die Medien gelangen, dann sollten wir heute eigentlich n Satz nach oben machen.
so, ich hab uns in Frankfurt jetzt mal mit 40 Stück in den dreistelligen Stück-Umsatz gebracht. Gern geschehen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |