|
ich glaube nicht, daß hier jemand BB und die Produkte sehr am Herzen liegen. Wir tauschen nur Informationen aus um uns jeweils ein besseres Bild für Aus/Einstieg zu bilden. Man liest etwas von anderen oder schmeißt etwas in die Runde. Zumindest ich finde das hilfreich. Deshalb hole ich mir aber kein BB oder iPhone. Ich habe ein schönes, einfaches, schweres Nokia 6700 Classic und hoffe bei BB die bestmöglichen Zeitpunkte zu treffen.
wehe wenn die 10,50 Euro-Marke unterschritten wird. OK, der Kurs wird in US-Dollar gemacht, weiss ich selbst.
Ok, bin Nokia-Aktionär- bitte beschimpft mich nicht gleich. :-)
Was sind eigentlich die Kaufargumente für BlackBerry? Ausser Übernahmegerüchten und (noch) hohem Cashbestand?
Folgendes Statement finde ich nicht gerade ermutigend, s.o.: "Ich muss mich hier nicht mit jedem Produkt identifizieren, von dessen Firma ich Aktien handeln möchte. Eigentlich ist es mir egal, was die bauen oder wie sie es bauen. Das können von mir aus auch Teflonpfannen sein. Hauptsache der Kurs steigt... ;-)"
Gerade das war doch die Devise von Warren Buffett. Kaufe Firmen, deren Geschäftsmodell du kennst und das funktioniert. Am besten mit guten Produkten, die eine Sonderstellung haben (Coca Cola, Gillette etc.).
Also wenn man keine Argumente hat, nur zu kaufen weil der Kurs steigt, kann mal funktionieren, geht aber auf Dauer nicht gut.
...hier wurde echt super viel gepostet. Manches Gold manches Scheiße. Es ist aber im Ganzen echt sehr viel Info. Du wirst sehen, die meisten hier kaufen den Stock gerade, weil sie von BBYR Produkten , dem neuen CEO, der neuen Firmenstrutkur, dem neues Businessmodell etc. überzeugt sind.
...das ist ne dreiecksformation.
entweder wir gehen wieder in Richtung oder über 11$....oder wir verrecken.
...die positiven News häufen sich ja nur noch...
damit bekommst du auch amerikanische news rein ;)
..das einzige was ich beim BB10 misse ist die Werbung. Wäre so super, wenn die die Werbetrommel mal rühren würden...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |