Anzeige
Meldung des Tages: SGS liefert den Ritterschlag: Weltklasse-Tests machen aus einem Explorer plötzlich ein Industrie-Asset
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 472  473  475  476  ...

Research In Motion (RIM)

Zugriffe: 1.493.140 / Heute: 178
BlackBerry Ltd 3,295 € +0,92% Perf. seit Threadbeginn:   -84,92%

plainview:

Ob noch viel Bewegung in die

23.02.15 12:39
Aktie kommt vor den Zahlen, glaub am 19.März, bleibt abzuwarten. Es ist ja extrem ruhig momentan. Interessante Termine sind noch die folgenden vor den Zahlen

Verizon, US-Carrier, wird ab 26.2. das Classic anbieten, glaube nicht das Passport, das schein exklusiv bei ATT zu sein.

Vom 24.-26.2. ist die Messe Embedded World in Nürnberg und

vom 2.-5.3. ist die MWC in Barcelona (hier soll die Road Map und ein neues Phone von BBRY vorgestellt werden.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +121,39%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,00%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,38%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,43%

Unexplained:

Den Carriern traue ich keine 3m übern Weg

24.02.15 17:56
Die haben BB schon zum BB10 Launch im Stich gelassen und die Stores nicht darübert informiert.
Antworten
Wruuum:

Google kooperiert mit Blackberry

25.02.15 20:32
Mal wieder positive Nachrichten.
Alle wollen mit Blackberry zusammenarbeiten, zeigt welches Know How in dem Unternehmen steckt:

"BlackBerry Limited, a global leader in mobile communications, announced today that the Company is working with Google to enable BES12™: a cross-platform EMM solution by BlackBerry® to manage devices equipped with Android for Work, Google's solution to securely separate business and personal data and applications."

money.cnn.com/news/newsfeeds/articles/marketwire/1177751.htm

Und wären das Passport und das Classic Ladenhüter, würden die US Carrier die aktuellen Modelle sicher nicht vertreiben.
Antworten
zet100:

Keiner da?

25.02.15 20:32
BB & google!
Wer hätte das gedacht?!
Antworten
plainview:

Hallo Wruuum, hallo Zet100, ja

25.02.15 23:10
schöne News - eigentlich - ich will Dir die Freude nicht nehmen, aber: die genaue gleichen News verkündeten: MobileIron, VMWare, Citrix, ob noch mehr weiß ich nicht. Deshalb auch die Reaktion der Aktie, mal wieder muss man leider sagen. Ein kurzer Squeeze der panischen Shorts, dann erkennt man, oh Moment, das ist ja gar nicht so eine exklusive Zusammenarbeit, und das Kartenhaus fällt, na ja, zumindest einigermaßen wieder zusammen. Letztlich wird die 10,50 gerettet, mal schauen wies morgen dann aussieht.
Antworten
plainview:

hab grad einen Link gefunden, unten stehen

25.02.15 23:15
solche Schilder, mit Unternehmen welche mit Google für Android for Work zusammenarbeiten, Bereich Management neben BBRY: SAP, Mobiliron; SOTI; Citirx u.a.

www.geekwire.com/2015/...-apple-with-android-for-work-program/
Antworten
plainview:

Wieder am heftigen Widerstand

26.02.15 22:54
11 Dollar gescheitert. Im Tageshoch bei 10.95, dann leider runter obwohl die Nasdaq noch einen kräftigen Endspurt hinlegte, an dem BBRY gar nicht partizipierte. Trotzdem guter Tag. Jetzt kommt entweder das alte Spiel, also runter Richtung 9,5 oder endlich mal rauf, und zwar nachhaltig über die 11. Das wäre mal was John Chen.
Antworten
plainview:

MWC Barcelona angelaufen,

02.03.15 00:02
viele News, könnte interessant werden morgen...:-)
Antworten
uljanow:

plainview

02.03.15 07:22
Hier braucht es nur eine gute New u.das heisst Uebernahme,das ist auch das einzigste was den Kurs so stabil haelt,da braucht man sich nichts vor zu machen. Die Marktanteile von BlackBerry sind seh,sehr mickrig u.immer mehr Firmen verabschieden sich. Die weitere Kooperation mit Samsung sehe ich positiv.
Antworten
uljanow:

gandalf

03.03.15 10:01
Ich verstehe deine Freude gar nicht ueber die Modelle von Samsung. Wenn man die Sicherheitstechnik von BlackBerry auf den gut laufenden Phones nutzt dann hat BlackBerry doch weniger absatzt bei seinen Geräten u.der SP Verkauf ist immer noch das groesste Standbein von BlackBerry. Was bekommt eigentlich Chen an Lizengebuehren????
Antworten
antiheld:

uljanow - die Antwort findest du hier :)

03.03.15 10:15
uljanow:

antiheld

03.03.15 18:38
SP Geschaeft ist ja laut Chen schon profitabel aber der Glaube fehlt mir,das die mit Software massig Geld verdienen,hoffe mal das Chen den Laden sauber für eine Uebernahme aufstellt u.den Wert dahingehend hebt,20$ bei einer Uebernahme das wäre feini!!!!
Antworten
plainview:

Leider in der letzten Handelsstunde erst die

05.03.15 22:29
11 Dollar gebrochen und dann wieder rasant nach unten, trotzdem grün geschlossen. Ein Wochenschluss über 11 Dollar wäre ein Signal, Widerstand sehr stark, seit Monaten sofortiger Abverkauf über der 11 Dollar.
Antworten
uljanow:

plainview

05.03.15 22:46
Ist eine komische Aktie.  
Antworten
rrmboerse:

Na endlich, ...

09.03.15 18:10
... unter 10$ mal wieder Gelegenheit zum Einstieg!
Antworten
plainview:

Nachgekauft 9,94, alles unter 10 Dollar

09.03.15 21:00
ist doch ein Witz, no risk no fun
Antworten
flashlite:

habe noch abgewartet

09.03.15 21:37
ich glaube wir gehen noch ein Stück tiefer. Der Schlusskurs ist nur 3$ vom Tagestief entfernt. Ich werde im Bereich 9,50-9,70 nochmal nachkaufen, falls hier auch wieder Käufer in den Markt kommen. Der Bruch der 200 Tagelinie ist leider kein gutes Zeichen, wobei es in einer Seitwärtsphase keine Seltenheit ist.

Antworten
plainview:

Kann schon sein, ich habe bestimmt

09.03.15 21:47
nicht am Tief gekauft, kenn mich ja. Aber ich sehe auf Jahresfrist wesentlich höhere Kurse <13 Dollar. Ich habs halt jetzt riskiert, sind ja schon wieder tiefere Kurse, schade aber so ist es halt. Ich bin wirklich gespannt auf die Zahlen am 27.März. Sollte hier eine starke Enttäuschung kommen, ihc meine umsatzmäßig, kanns schon sein das ich ganz raus gehe, denn wenn der Umsatz weiter stark fällt, wird das Unternehmen neu bewertet werden müssen und dann kommen tiefere Kurse. Wie gesagt, dass Risiko ist enorm, die Chancen natürlich auch
Antworten
plainview:

Am 27.März wissen wir mehr, ob Goldman Sachs

10.03.15 02:40
richtig liegt mit ihrer Einschätzung oder wir Longs. Ich bin mit ganz schön viel Kohle drin, für meine Verhältnisse, und ich muss zugeben, ich bin etwas nervös. Aber ich denke, dass alles gehört dazu, zu so einem Turnaround. Zweifel, negative Analysteneinschätzungen, Beschuss von allen Seiten. Sonst wäre es ja auch einfach und jeder würde kaufen. Ich vertraue John Chen, er sagte jetzt erst in Barcelone, sie sind in ihrem Turnaroundplan voraus. Die Aussage sagt zwar nichts Genaues aus, aber warum sollte er lügen. Er würde doch alle seine Glaubwürdigkeit verspielen. Also gute Nacht jetzt, heute wars ein Blutbad, ich hoffe morgen können die Longs etwas zurückschlagen.
Antworten
dersisko:

Nervös

10.03.15 09:30
Ich auch. JC macht einem Mut, doch über 70 % vom Umsatz kommen noch aus der Hardware (Interview JC auf CNN aus Barcelona). Vielleicht hat man das in der "Faszination" unterschätzt und BBRY ist erst ein stabiles Investment, wenn die Software 50 % + x zum Umsatz beiträgt. Wenn es heute wieder runter geht ist entweder Handlungsbedarf oder man sitzt es aus. Beides nicht gut.  
Antworten
Tasdingo:

Untere Gremze

10.03.15 16:26
Also ich glaube dass die Aktie ihr absolutes Minimum bei 9,50$ hat, daran kann auch Goldman nichts ändern. Denn allein vom Bargeldbestand von BB ist ein Anteil 6$ wert. Und bei diesen 6$ ist noch kein einziges Patent, kein QNX, kein iot, kein bes, kein bbm usw. usw. eingerechnet. Also das Ziel von Goldman von 9$ ist einfach unterirdisch. Deshalb hoffe ich gleich auf ein Zuschlag bei Tradegate und dann kanns weitergehen :)
Antworten
Tasdingo:

uuund

10.03.15 20:18
9,50$ Tagestief war goldrichtig :)
Antworten
plainview:

gestern bin ich wirklich viel zu hoch

10.03.15 22:12
wiedereingestiegen, im Tagesverlauf heute wieder in die 9,75 - 10, 75 Range eingependelt. Glückwunsch an die, die bei 9,5 eingestiegen sind. Aber dank schwachem Euro hält sich mein Minus in Grenzen. Hoffentlich kommt jetzt morgen endlich mal wieder ein grüner Tag
Antworten
flashlite:

Käufer am Schluss

11.03.15 10:14
das ist immer wichtig und sieht für den heutigen Tag gut aus. Ich habe noch nicht nachgekauft. Wollte erst eine Stabilisierung abwarten. Beginnen wir heute mit steigenden Kursen, werden ich aufstocken. Als nächstes sollte ein Gap-close angepeilt werden. Gute News und ein Schlusskurs oberhalb der 200 Tagelinie wären ein guter Anfang.  
Antworten
plainview:

Gehts heut wieder über die 10 Dollar?

11.03.15 14:25
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 472  473  475  476  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BlackBerry Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von tagschlaefer Trader13 26.09.25 23:35
13 2.108 Blackberry- Die Rallye beginnt. GandalfsErbe maik0107 22.02.22 19:17
21 12.907 Research In Motion (RIM) ER2DE2 wodoo 25.04.21 01:08
2 315 Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 Intrestor Bilderberg 19.07.15 15:55

--button_text--