hartnäckig. erst die 16,8 inzwischen die 16,7
wird wohl heute nichts mehr :(
|
hartnäckig. erst die 16,8 inzwischen die 16,7
wird wohl heute nichts mehr :(
ich hatte zwar auf die 17 gehofft, aber wenigstens die 16,5 hat sich bisher als standhaft erwiesen. das stimmt mich zumindest für nächste woche optimistisch. die rimm geht gerne in 0,5 und 1er schritten weiter. heute kein drive.
Hab nun doch noch nen kleinen Posten angelegt. Falls die nächste Woche direkt gut läuft bin ich zumindest ein bisschen dabei, andernfalls verbillige ich mich einfach durch weitere käufe. Darf nur nicht wieder zu lange zögern.
Etwas Offtopic: Wo habt ihr eigentlich eure Depots? Suche noch nach dem "richtigen". Und günstig sollte es ein, besonders da bei meinen Volumen die Gebühren teils stark ins Gewicht fallen.
www.gsmarena.com/...ications_leak_get_us_excited-news-4890.php
Wer so denkt, darf ja nie ein Smartphone kaufen!?!?! Nach Deiner Logik würde Samsung nicht ein einziges Smartphones verkaufen können.
Die z10 werden schon gekauft u. Wenn es noch was besseres gibt das ist wunderbar! Da hat medo schon recht,dann würde sich keiner mehr ein Samsung holen. BB wird seinen weg machen ob mit Übernahme oder über den Verkauf von guten Geräten,wir werden bestimmt noch viel Spaß haben mit BB!
www.nasdaq.com/symbol/bbry/...-chart?timeframe=5d#.URalLqV54Tk
bei Euch in Deutschland morgen die Boerse offen? Carneval?

Karneval ist in Köln,Börse hat offen die sitzen dort alle verkleidet rum
aber irgrnd wo gelesen zu haben Deutsche telekom USA testet schon dass neue BB
ich freu mich schon auf Börsenstart :)
Obwohl ja Freitag nicht so prickelnd war...
...wie mache ich das so. Dass meine Aktien gestückelt in Blöcken gekauft werden? Sprich eine Staffelung des Einkaufes. Natürlich würde ich am liebsten zu 12,46 kaufen. Aber wie mache ichd as so, dass ich bis zu 12,50 in Blöcken kaufen kann. Sprich wenn 12,46 alle bekomme super. Aber wenn nicht und der nächste Block bei 12,47 liegt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |