kann ich nicht ganz nachvollziehen... Gegen Ende geht immer die Düse etwas tun zu müssen, grad wenn der Kurs unten ist. Glaubst Du die wissen was das erst morgen rauskommt? Neeee... echt nicht. Never.
|
kann ich nicht ganz nachvollziehen... Gegen Ende geht immer die Düse etwas tun zu müssen, grad wenn der Kurs unten ist. Glaubst Du die wissen was das erst morgen rauskommt? Neeee... echt nicht. Never.
ist die primäre Idee das unternehmen zu privatisieren und es nicht zu zerschlagen. Aber naja wir werden es am Ende sehen.
und hoffe damit das Gegenteil zu bewirken:
heute wird auch nicht so dolle!
bekommt man eigentlich zuerst mit wenn der Handel angehalten wird?
solange ich diese Aktie besitze. Haben die den Handel angehalten?
kommt mir hier echt spanisch vor. Ich glaube hier passiert heute was.
wir hatten das letztes Mal hier in der Diskussion: es handelt sich wohl um $, nicht Stück.
gesamt nur 66k stück ???
die lage im Nahen Osten. und zwar vorallem ägypten.
Sollte sich der Chaos und Krieg dort weiter ausbreiten, oder der verkehr im Sueskanal gestört werden , wird Goldpresi explodieren.
Persönliche Meinung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |