|
30 % an einem ist schon ne nummer!! Sind die Zahlen denn so schlecht ?!??!
....ich erhielt heute von verschiedenen Bekannten aus Indonesien - wohl einer der grössten "BB-Nationen" - mehrere BBM-Nachrichten geschickt. Das erinnerte mich daran, dass BB dort weiterhin sehr beliebt ist. Das Q10 kam dort erst gestern auf dem Markt! Was tun kurz vor Feierabend? Nachkaufen und damit den Einstandspreis drücken.
man so macht schoppen spass ;-)))
ich versuche nur einen daytrade zu machen evtl klappts oder dan halt nicht.
wie uli sagen würde ich habe noch nie einen mit einem blackberry gesehen (doch einen) also kann bbry wohl auf dauer nicht so viel taugen....
mit nokia habe ich schon so 3, 4 gesehen werde wohl heute abend wieder in nokia umschichten mal schauen ;-))
ich denke uns nokianer könnte das gleiche passieren bei den q2 zahlen ... ich nehme mir fest for mit der hälfte oder ganz auszusteigen vor den nok zahlen ;-))
alles gute euch bbry fans und hoffe die kurse mögen wieder ansteigen ;-))
Wie sagte schon ein Bundeskanzler? Aussitzen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |