ich will mich ja nicht einmischen, weil ich nicht investiert bin, aber das sieht doch scheiße aus!!!!!
|
ich will mich ja nicht einmischen, weil ich nicht investiert bin, aber das sieht doch scheiße aus!!!!!
alle kurz davor waren das Handtuch zu werfen...oder Scheiße scheiße gerufen haben...kam nicht viel Später ein Sprung nach oben ;)
die Aktie war volantil und ist jetzt ruhiger, bewegt sich eigentlich seitwärts und mehr ist nicht passiert. Wenn sie mal wieder 1-2 mal ihre 5%-Tage kriegt, ist der Artikel hinfällig, denn erst mit den Zahlen aus Q1 spätestens Q2 kann man wirklich was sagen...
in Deutschland wurde jetzt dochbder Chef ausgetauscht mit dem Ziel ab jetzt mehr von sich zu geben, glaub ich
jetzt in das fallende messer greifen ...hmmm????
wer ist mutig??
www.google.com/finance?q=FNMA&ei=Fz6eUaiqM-T3wAOBEA
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |