Sorry das ich nochmal poste ... Aber: BCE sagt dies sei die höchste Anzahl an Vorbestellungen die bei ihnen jemals für ein blackberry eingegangen sind...
|
Sorry das ich nochmal poste ... Aber: BCE sagt dies sei die höchste Anzahl an Vorbestellungen die bei ihnen jemals für ein blackberry eingegangen sind...
Die Nachrichten überschlagen sich und BlackBerry bekommt von allen Seiten Support. Es scheint als hätten sich die Leute von BBRY im verborgenen darum bemüht, alle für sich zu gewinnen und dies erst jetzt bekanntgegeben wird. Immer mehr große App-Entwickler bekennen sich zu BBRY's Plattform und bestätigen Kooperationen. Ich kann mich nicht erinnern, dass es solche Nachrichten nach der Vorstellung der Windows Phones gegeben hat.
...erst bei 12€. Ich denke das ist heute locker drin. Dann bin ich auch raus :)
Bin selber drin investiert aber solangsam macht mir der Verlauf angst..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |