Sollte es zum Short Squeeze kommen dann, ja dann...
|
der Abwärtstrend wurde mittel Three White Man Formation gebrochen...eine der stärksten Bullenformationen die man überhaupt zu Gesicht bekommen kann!
Retracement angesetzt und komme zu 15,235$ und wenn wir 15,965$ durchrbrechen...dann wird die Post abgehen!
Soviel zu Samsung Knox http://www.engadget.com/2013/04/24/...assic&utm_campaign=Engadget
würde in einer Spielhalle jemand dafür bezahlt werden rumzulaufen und den Leuten zu sagen "Wirf nach, da müssen jetzt bald 5 Sonnen kommen", gäb das riesen Ärger. Wenn Werbung für eine Lotterie läuft, müssen die nachschieben " Gewinnchance 1:wasweißich". Aber wenn Leute, die eigentlich wissen, daß sie es sich nicht leisten können zu verlieren, durch Charttechnik ein Gefühl der Sicherheit vermittelt bekommen und doch investieren, dann ist das erlaubt. Ich meine es müßte bei jedem Charttechnik-Buch und jeder Anwendung einen Hinweis geben "Achtung: kann ein unbegründetes Gefühl von Planbarkeit erzeugen"...
www.therecord.com/news/business/article/...r-than-apple-google
heute noch die 15,47$ nehmen...dann könnte es zu 16$ hoch gehen!
meinte 15,55...war der höchtse Wert vor dem Einsetzten des Abwärtstrends
penny Gewinne verkaufen. Unter $20 verkaufen ist wie sich gegen einen Raub nicht zu wehren.
So Kotzen ! Jeder Aufwärtstrend wird durch eine einfache nicht haltbare Falschmeldung von iwelchen Gruppen zunichte gemacht. Da frag ch mich vor allem was das für trader sind die wegen sonem Mist sofort kalte Füße Kriegen und alles verkaufen. Sch Dreck !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |