ist das nicht der katastrophale USA Start schuld? Ich meine damit hast du doch bisher alles erklärt :D
|
ist das nicht der katastrophale USA Start schuld? Ich meine damit hast du doch bisher alles erklärt :D
... einige SL's mitnehmen und günstig nachkaufen um den Durchschnittspreis zu senken.
Sind Träume nicht was schönes :-)
...einfach jede Unterstützung brechen! Strong strong....
13$ sind ja schon ein fetter Boden....zuerst mal die brechen..dann kommen noch einige andere Böden und erst dann kommt der größte 10$ Boden.
...http://www.bloomberg.com/news/2013-04-11/...-blackberry-declines.html....ein SpinOff eines SpinOffs eines Spinoffs....unglaublich was für Geschichten da wieder erzählt werden!
doch nirgendwo investiert ^^ Er schreibt nur gerne Einzeiler und ist dann wieder weg :D
12,65$ der fall gewesen? Wo warst du dann? XD
wir schon mehr als einmal...wo warst du? Ach ich weiß andere Threads mit einzeilern belästigen :D
Soll mich das jetzt wütend machen? Darüber bin ich doch schon lange weg ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |