auf der S-Bahn Strecke München - München Flughafen an jeder Haltestelle große Z10 Poster. Und in der neusten connect 1 page add.
|
auf der S-Bahn Strecke München - München Flughafen an jeder Haltestelle große Z10 Poster. Und in der neusten connect 1 page add.
sehe ich nicht so. imo sollte bbry seine komplette hardwaresparte killen und nur noch software machen.
dir ist schon klar, dass das fast jeder so sieht nicht wahr? Selbst Jeffries, WF, MS sieht das so und betonen immer, dass die BES 10 Lösung und Service Fees der wichtigste Teil von BBRY sind und das die erhöhten Margen nur helfen, aber das es BBRY nicht zu alter Größte verhelfen wird. Keiner von denen glaubt an ein Comeback von BBRY. Ich auch nicht. Warum auch? Hardware Hersteller verdienen doch kaum etwas. Viel wichtiger sind Softwarelösungen.
Aber wie hinsichtlich bekannt Ahnungsloser ist klüger als alle Analysten und sonst jeder auf der Welt. Er ist der klügste und hübscheste....wenn er jetzt nur noch endlich aus seinem Traum aufwachen würde!
ist da nicht erst seit gestern, habe schon vor 4 Wochen in Hamburg Plakate gesehen also nicht zu spät
Wir sind schon premarket am SMA 50....wenn das nicht hält....astalavista ...
wo ich nie gedacht, hätte das sie kommt.
Prem's thesis on bbry in a sentence, 5% global market share = 40+ a share in 2016.
Ahnunglosen gloreichen Beitrag, wo er wieder etwas vom USA Start etc. labert xD
die Person die alles besesr weiß, als jede andere Person auch wenn alle diese anderen Leute erfolgreicher sind, als er jemals sein wird :D
aber langsam muss ich sagen es kotzt mich richtig an! Ist zwar alles andere als konstruktiv, aber muss mal gesagt werden...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |