keine 15,xx$ ( müsste ich genauer gucken) kann man diesen Kurs eh knicken!
|
keine 15,xx$ ( müsste ich genauer gucken) kann man diesen Kurs eh knicken!
nicht persönlich angegriffen, wenn ich dir widerspreche....das ist peinlich!
ihr, dass diese beiden Aktien in irgendeiner Weise korrelieren?
Meine Güte...ihr habt doch echt total das verkehrte Weltbild. Was BBRY braucht ist nur MDM & EMM um erfolgreich zu sein! Die brauchen keine Hardware!
Was denkt ihr warum es bei denen immer stärker von Hardware zu Software geht?
sehen was technisch passiert ist...vom SMA abgeprallt hoch auf 14,7$ wobei Boden bei 14,6$ geht nach oben und dann endlich hoch! Und ja das ist ganz 0815 Charttechnik!
fallen könnten wir vllt. noch die 14,9$ holen und dann über 15$ aber eher halte ich einen Abverkauf auf 14,75$ wahrscheinlich um dann bei 14,8$ zu schließen.
Oder liest du nur was du lesen willst?
*ist eine rethorische frage*
da ich annehme das du nicht weißt , was es ist empfehle ich dir das zuerst zu googlen bevor du wieder etwas unsinniges postest!
Heute in der SBahn von MUC city nach Flughafen; hoere wie jemand ueber Blackberry spricht. Jetzt der Knaller "ich bin ausgebucht jeden Tag mit BES10 server installieren". Dann anruf Kollege: "Brauche weiteren Mitarbeiter kann nicht alle Anfragen annehmen" Hab ihn dann am Flughafen angesprochen ob er glaubt das BB10 ein Erfolg wird, seine Aussage: "Auf jeden Fall, die grossen Firmen machen keine Kompromisse beim Thema Sicherheit und die Mitarbeiter die Z10 schon haben sind sehr zufrieden" Er hatte selber das Z10 eine spezielle Version auf dem er mir seinen Terminkalender gezeigt, der Mann hat keine freie Minute dank BES10 :)
dann hoffen wir das Beste und daß sich das dann bald auch auf größerer Bühne zeigt.
bauen auch meine Hoffnungen und nicht auf den Smartphones selbst!
braucht man doch nur wenn man BB10 Geräte verwendet oder? Das würde ja dann bedeuten das die Firmen die BES10 installieren auch 10er Geräte kaufen oder beabsichtigen zu kaufen.
BB spricht doch die ganze Zeit von dem Potenzial hinsichtlich "mobile computing" betreffend das Z10
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |