soll ja Breakeven sein! Das heißt für mich , dass für eine long Position alles in Ordnung ist.
|
soll ja Breakeven sein! Das heißt für mich , dass für eine long Position alles in Ordnung ist.
wenn die Shorts über eine Bank sind, dann gibt es keinen Druck zum covern. Aber ist auch so k. Weil jetzt stimmen endlich die Zahlen. Und das Q10, sowie der USA Launch (der fängt ja mit Verizon erst an) sollten nochmal ordentlich Stoff geben! Das Problem bisher bei BBRY war doch man wusste nichts über die Zahlen. Ist zwar nicht alles rosig, aber besser als erwartet. Auch die Zukunft sieht besser als erwartet aus!
dass erstehe ich nicht,denke die arbeiten gut
...alles passieren. Glaube aber eher, dass wir in Richtung Fibonacci-Retracement bei ca. 12,XX gehen als Richtung 18. Wie gesagt die Phantasie ist ein wenig raus, was für so einen Wert nicht gut ist. Die Analysteneinschätzungen werden in nächster Zeit realistischere und genauere Formen annehmen. Da weiß man auch nicht, wie die aussehen.
Drücken trotzdem allen Long-Buddys hier die Daumen...
Nur meine Meinung...
Dann kommt ja nochmal der Heins!
morgen 9:45AM oder so gesagt, dass heins auftretten wird.
BBRY passt einfach am besten in ihr Porftolio!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |