ich bin echt gespannt wie wir morgen starten.
|
ich bin echt gespannt wie wir morgen starten.
deswegen habe die ja auch den Earning Report um einen Tag nach vorne gelegt. Aber ganz ehrlich. Die würden nie und nimmer die Zahlen vorbörslich rausgeben, wären sie schlecht. Schlechte Zahlen würden die nach der Börse rausgeben, um dann das lange Wochende nutzen, damit die Aktionäre die schlechte News verdauen können und damit es dann am Montag nicht zu einem Kurscrash kommt!
nochmal extra ein Interview damit sich die Osterferien verzögern ^^
ich interepretiere da nicht zu viel rein. ich denke morgen wird die guidance ziemlich positiv ausfallen und das ist das einzige was bei bbry zählt zurzeit!
shares gehen über die theke not bad www.nasdaq.com/symbol/bbry/time-sales#.UVNfaBzosTn
die sagen im endeffekt nichts anderes das der ausblick und die verkaufszahlen am wichtigstens sind, wobei man den ausblick sogar als wichtiger ansehen kann, wenn man will!
ob wir dann heute abend sagen: "JA!"
oder doch eher: "yo.." ?
Schaun mer mal forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
klingt so als macht sich da jemand sorgen eine rally zu verpassen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |