|
Wo ist das GAP geschhlossen Zeppi? Aktuell haben wir ein weiteres offenes GAP :-(
Rot von gestern und Grün von heute!
Hab irgendwie das Gefühl das der Kurs heute eher seitwärts geht und sich so um die 14,50 einpendelt +/- 0,20
Hoffentlich irre ich mich und es geht 2-3% nach unten. So wäre das GAP von heute geschlossen und bis Donnerstag der Weg nach oben frei!
am donnerstag werde ich mit s/l arbeiten....einfach zu große gefahre auf totallen absturz
Hab auch überlegt mit SL zu arbeiten. Bei nem "Zahlencrash" wird man vermutlich erst sehr spät ausgestoppt. Schätze, dass da 50 Cent und mehr dazwischenliegen können.
Nur meine Meinung...
Ja, aber bei einem rasanten Fall nicht unbedingt zu dem eingegebenen Kurs. Hatte das vor kurzem bei der Salzgitter. SL bei 32,90 gesetzt und bekommen hab ich 32,50 und das war gar nicht mal so ein heftiger und schneller Kurssturz. Vielleicht kann das nochmal jemand bestätigen, der da mehr Erfahrung mit hat...
Nur Vermutungen, keine Empfehlung...
seekingalpha.com/article/...esia?source=email_rt_article_title
riesen Wette. Zurzeit habe die Kurse eher negative Aussichten eingepreist imo.
bald ist es soweit...da wird man schon nervös! wehe die zahlen stimme nicht!
passiert garnichts grosses,vieleicht etwas runter,denn es wird heissen,ja Z10 ist garnicht berechnet usw, aleskommt bei dennaechsten zahlen,und die werden der boerner
aber wenn die zahlen dennoch nicht sehr gut sind...wird die börse das bestrafen!
www.ubergizmo.com/2013/03/...rtners-with-pbs-viacom-univision/
so jetzt heißt es verspäteter mittagsschlaf :P
...die Zahlen können durchaus stimmen, man weiß nur nicht wie der Markt damit umgeht. Nach einer Kursverdopplung und mehr, erwarten vermutliche einige äußerst viel. Die Analystenbewertungen sind weit auseinander, so wird man vermutlich an der Spitze anfangen zu vergleichen, da die BBRY schon ne Menge Vorschusslorbeeren bekommen hat. Der Ausblick für das Z10 kommt auch noch hinzu, da könnte ich mir sogar vorstellen, dass das erstmal kleingeredet wird und als Einstiegsmodell abgetan wird. Wie der Markt darauf reagiert weiß man nicht. Alles kaum zu durchschauen. Das der Kurs ausschlägt, ist durchaus wahrscheinlich. Evtl. wie bei Nokia zu den letzten Zahlen. Vielleicht passiert aber auch nichts, ist mir auf jeden Fall zu spannend.
Merkwürdig finde ich, dass der Kurs nicht deutlicher steigt, da sich die Shorts doch eigentlich auch in Sicherheit begeben könnten. Würde ich zumindest so machen. Aber vielleicht passiert ja heute noch was...
Nur meine Meinung...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |