|
Verstehe nicht warum die Aktie jetzt nicht abgeht? Am Mittwoch Abend gabs kein halten wäre der Tag länger gewesen wäre die Aktie sicher bis 18$ gegangen und seit gestern Morgen tote Hose was los da???
...14,80 abgeprallt. Bin kein Charttechniker, aber kann man dann nicht von einer Doppelbodenbildung sprechen?
Nur ne Frage, wie gesagt, keine Empfehlung...
hmm....weiß ich nicht. ABer ich weiß es ist Freitag und wir sind gerade mal 1% down! Das ist sehr gut für BBRY-Freitage!
vorpragmmiert. Ich traue dem Heins einiges zu. Der Typ ist das geanu Gegenteil von der Made Maddin. Er ist kompetent, klug und weiß wie man eine Firma zurück brignt! Guckt euch doch mal alleine das Management an ^^...was da für Leute sitzen.
jetzt/heut nochmal eine Hammer-Nachricht und 14% hoch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
gerade einmal 1,3% im Minus. Wunderbar wenn ihr mich fragt :)
...14,80 merken. Bin seit 14,85 wieder dabei. Auf zu neuen Höhen...
Keine Empfehlung oder sonstiges...
selten so oft hinter einander Unrecht :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |