|
positiv nicht negativ, deshalb denke absolut und mache nicht auf relativ"....
ich glaube einfach mal, daß wir heute mit ein paar prozent im plus schliessen. ich will das glauben!
das wir heute sogar noch 4% machen könnten, wegen den Calls...aber mal gucken.
immer wird hier iimmer schon aufgebaut, und die Amis verkaufen
..dann haben wir eine Woche Zeit die 14$ wieder zu erreichen!
hat einen klaren Plan für den Kurs. Da soll der sich gefälligst dran halten! :)
Hatte heute + erwarte und als wort case scenario schluß über 13$...alles dadrunter fänd ich inakzeptabel.
w/e wird schon! von bbry wird eh nichts erwartet. sprich wenn die konfi halbwegs überzeugend ist forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ist simple: 3stellig Anfang/Mitte 2014. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
von 20$ aus nach den Zahlen. Dann werde ich Stop/loss ziehen und bei Bedarf komplett abstoßen. Um dann mit Optionen zu handeln.
wie das mit den Optionen geht. Würde mich natürlich nur auf Kaufoptionen beschränken. Halte nicht viel von Bären!
dann die optionen mit hohem risiko. sonst bringt das nix, meine ich. aber wenn ich schon fest an eine
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |