dahin ist sie ja im Entry Standart....deshalb doch auch die Geschichte mit den Bezugsrechten und der dami verbundenen Kapitalerhöhung
Oder hab ich da einen Denkfehler
|
dahin ist sie ja im Entry Standart....deshalb doch auch die Geschichte mit den Bezugsrechten und der dami verbundenen Kapitalerhöhung
Oder hab ich da einen Denkfehler
wie auch Alle hier ALLWISSEND, doch du laberst einen Stuss an den Tag das es bis zum Himmel stinkt und was mich am Meisen aufregt ist das du viele Anleger mit deinem blöden und unsachlichen Gerede nur verunsicherst ........ hauptsache den Mund aufgemacht
Sorry für die Ausdrucksweise doch mir hauts echt den Vogel raus wenn ich sowas wie du niederschreibst lese
im Falle eines delisting in Frankfurt, kann die Aktie ja noch in Berin gehandelt werden.
Aber sollte es jedoch dazu kommen, dass die es nicht in den entry standard schaffen, dann wird der Kurs wohl ziemlich stark fallen ...
(hmmm, habe immer nocht verstanden, wie diese AG Geld verdienen will.)
und wer wirklich zweifel hat!
facebook anschaun!! da sind sogar bilder vom treffen mit dem manager von komex in korea. der lars ist auch drauf. also jungs, ganz ehrlich. ich würd am liebsten den staubsauger anschmeißen bei den kursen.
alles meine meinung. keine kauf- bzw. verkaufsempfehlung :P
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 578 | RERi AG Solaraktie | solarinsider | WNCRene | 15.02.13 12:41 |