bei 15 EURO steig ich wieder ein.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs | 4,84 | 9,58 | 14,31 | |
| Fallender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs | 4,46 | 10,37 | 15,62 | |
|
eine Firma verdreifacht ihre Produktion und hat den größten Auftragsbestand in seiner Geschichte, zugleich sitzt man auf einem Schatz den die Rüstungsindustrie vergoldet und dennoch fällt der Kurs?
Also ich steige gerade Stück für Stück wieder ein!
Eine Bewertung von unter 40 Euro ist aktuell aus meiner Sicht sehr billig. In den nächsten 10 Jahren wird man diese Firma mit Aufträgen überhäufen und dann kommt auch noch die Wartung der bestehenden Getriebe dazu...
Warum man aktuell derart Federn lassen muss verstehe ich absolut nicht. OK die 90 Euro waren als Kurs nun schon ein wenig zu weit in die Zukunft gegriffen, aber das was nun passiert ist ja geradezu lächerlich.
Man peilt für 2030 2,8-3,2 Mrd Euro Umsatz bei 20% Marge an und das ist die Schätzung von konservativen Maschinenbauern bei Renk!
eigentlich hat man bei Renk doch die Expansion bereits 2024 begonnen. Im Grunde hat man optimal die Welle getroffen und reitet nun auf der Spitze.
Besser kann man es doch gar nicht machen !
Das Management hat hier durch Glück oder einen guten Riecher ALLES richtig gemacht und das Unternehmen für die Reise bis 2030 perfekt aufgestellt. Das wird sich auch in den nächsten Zahlen bereits wieder abzeichnen. Warum der Wert heute 5% verliert ist mir ein Rätsel.
Egal, ich kaufe Stück für Stück weiter nach
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs | 4,84 | 9,58 | 14,31 | |
| Fallender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs | 4,46 | 10,37 | 15,62 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 1.623 | RENK Group - Aktie - | youmake222 | Dauerlutscher | 07.10.26 20:38 | |
| 125 | Die 18-23 € kommen | WissensTrader | WissensTrader | 28.07.25 16:59 | ||
| 2 | Rüstungsaktie mit aufholpotenzial | micha1 | famherzig | 22.01.25 10:28 |