unter 40 Euro, erst dann werde ich einen Einstieg wagen.
Ja, es läuft, im ersten Halbjahr ist der Auftragsbestand auf ca. 7,4 Milliarden Euro geklettert, gestützt durch 1,2 Milliarden Euro an frischen Neubestellungen.
Ein Auftragseingang in Höhe von 1,2 Milliarden Euro innerhalb eines Halbjahres ist stark, doch die entscheidende Frage ist, wie schnell und zu welchen Margen die Abwicklung erfolgt.
Entscheidend ist die Frage, wie schnell und zu welchen Margen die Abwicklung erfolgt. Gerade im Verteidigungsumfeld beeinflussen politische Zeitpläne die Abfolge von Mittelabrufen, Vertragsanpassungen und Lieferfenstern. Sollte der Markt das Timing weiterhin als riskant bewertet, bleibt die Aktie selbst bei guten Zahlen anfällig für schnelle Neubewertungen.
Am 5. November entscheidet sich, ob Renk mit einer operativer Stärke das Börsenvertrauen zurückerobern kann.
Am Markt gibt es aktuell konkrete Gerüchte über ein Übernahmeinteresse an der Renk. Sollte es zu einem Angebot kommen läuft der Kurs sehr schnell gegen Norden, ich hoffe ich bin dann in der Aktie.