relative stärke von paragon! es geht los...


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 6.652 / Heute: 1
Paragon GmbH &. 1,585 € +1,60% Perf. seit Threadbeginn:   -62,26%
 
Jacky:

relative stärke von paragon! es geht los...

 
13.08.02 13:42
denke die aktie geht auf 8-12 euro und wird noch der renner am nemax
gründe:
- sensor-vertrieb wird europaweit durchgeführt; in europa bereits in der marktdurchdringung
- gebäudetechnik wenn gelingt, wird dieses segment eine umsatzverdoppelung einbringen
- die margen in gebäudetechnik sind wesentlich höher wie für automotive (gewinnexpansion vs. umsatz)
- konkurrenzlos in der gasanalytik (massenmarkt für privathäuser); hier gibt es keine anbieter mit vernünftigen lösungen.

Würde mich auf eine rege Diskussion freuen!...was denkt Ihr?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paragon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.178 Paragon die vergessene Perle stevensen crunch time 16.12.25 17:29
7 243 PARAGON AG Du meine Perle pacorubio THGT 07.11.17 10:46
4 9 Meine Paragon Aktie micha1 Dicki1 29.11.12 15:13
  2 Aktien werden übernommen Dicki1 Dicki1 29.04.12 10:47

--button_text--