Ich plane einen CALL !
1600 KO TURBO OPEN END und ich setze erstes Kauflimit bei 2,50 *ggg*
Stox Dude

1600 KO TURBO OPEN END und ich setze erstes Kauflimit bei 2,50 *ggg*
Stox Dude

|
| ||||||||||||||


| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | @Reinyboy: Baerenwitz ? | Stox Dude | JoBar | 24.04.21 23:31 |