Rein in AIXTRON 10-20% die Tage!


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 12.657 / Heute: 7
Aixtron SE 53,84 € +0,94% Perf. seit Threadbeginn:   +1659,48%
 
RoulettProfi:

Rein in AIXTRON 10-20% die Tage!

 
19.05.06 11:24

Super Thradinchance

Heute starkes Intresse was nicht nachlassen wird

10-20%Chance in kürze

<!--
 IntradayRein in AIXTRON 10-20% die Tage! 2567873 5 TageRein in AIXTRON 10-20% die Tage! 2567873 3 MonateRein in AIXTRON 10-20% die Tage! 2567873 1 JahrRein in AIXTRON 10-20% die Tage! 2567873 3 JahreRein in AIXTRON 10-20% die Tage! 2567873 GesamtRein in AIXTRON 10-20% die Tage! 2567873

Rein in AIXTRON 10-20% die Tage! 2567873
Rein in AIXTRON 10-20% die Tage! 2567873

wie immer alles nur meine MeinungRein in AIXTRON 10-20% die Tage! 2567873


 

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

RoulettProfi:

Gap Schließen bei 3,75

 
19.05.06 11:36

<spanwww.wallstreet-online.de/charts/...p;gd2=0&&1148030894 alt="Rein in AIXTRON 10-20% die Tage! 2567925" title="" rel="nofollow" src="www.wallstreet-online.de/charts/...;gd2=0&&1148030894" style="max-width:560px" border=0>

jep

Antworten
RoulettProfi:

O-weh

 
22.05.06 15:08
die 3 durchgehauen

o-weh o-weh
Antworten
king_calle:

Freier Fall...

 
31.05.06 07:34
...trifft es wohl am ehesten. Aixtron hat mein Stopp-Loss rapide durchgehauen. Dennoch halte ich es weiterhin für eine gute Aktie. Wiedereinstieg bei 2,50 (da wirds noch hingehen bei der derzeitigen Konsolidierung der Indizes.

Gruss
Calle
Antworten
guru111:

Jetzt wirds interessant!

 
02.06.06 13:30
Charttechnisch scheint Aixtron nun den Abwärtstrent überwunden zu haben?!
Spring jetzt rein, und will mal hoffen auf ein positives Börsenumfeld!
Antworten
tredette:

Anfrage an Aktien Experte Solarvalue

 
30.03.08 13:48
Wer das nicht interessiert bitte No Komment.
Ich bin der meinung das hier bei Aixtron ein paar Profi dabei sind, an diese wende ich mich in falle Sie lust haben zu Antworten, Habe Absichtlich eine Ältere forum ins licht geholt damit nicht wieder zu meckern gibs.  

wie Aixtron gabs andere Aktien die hoch runter gehen, Solarvalue ging sogar bis an die 100 Euro, Habe 100 Stück am Freiteg gekauft für 32,30€ , nur weil ich unsicher war habe was gesucht und das gefunden, heisst das ich 800 neu Aktien ins gesamt habe späther oder habe pech bleibt bei 100 stück zum wert der neu Aktien, wenn es so ist werde sofort wieder abgeben danke für Antwort

Solarvalue plant Ausgabe von
„Gratisaktien“
Grundkapital erhöht sich um das
Achtfache
In der am 28. März 2008 in Berlin stattfindenden Ordentlichen
Hauptversammlung stimmen die Aktionäre der Solarvalue AG
unter anderem über die Erhöhung des Grundkapitals aus
Gesellschaftsmitteln ab. Der Vorschlag von Vorstand und
Aufsichtsrat sieht vor, einen Teil der zum 31. Dezember 2007 im
Jahresabschluss ausgewiesenen Kapitalrücklagen in Grundkapital
umzuwandeln. Mit dieser Maßnahme will die Gesellschaft die
vorhandenen Kapitalrücklagen dauerhaft im Unternehmen
binden und gleichzeitig die Liquidität der Aktie erhöhen.
Bei Zustimmung durch die Aktionäre würden für jede
nennwertlose Stückaktie jeweils sieben neue Aktien
ausgegeben. Dadurch würden sich das bisherige Grundkapital
der Solarvalue AG und auch die Anzahl der ausgegebenen
Aktien von aktuell 1.050.000 Euro um 7.350.000 Euro auf
8.400.000 Euro bzw. Aktien erhöhen. Die neuen Stückaktien sind
vom Beginn des Geschäftsjahres 2008 an
gewinnbezugsberechtigt. Nach Eintragung der Kapitalerhöhung
aus Gesellschaftsmitteln sollen die neuen Aktien ebenfalls zum
Handel an der Börse zugelassen werden.
Zu Solarvalue:
Die Solarvalue AG mit Sitz in Berlin wurde im Juni 2005
gegründet. Unternehmenszweck ist zunächst die Herstellung von
hochreinem Solarsilizium. Langfristig soll die gesamte
Wertschöpfungskette eines integrierten Photovoltaik-Konzerns
abgedeckt werden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
92 56.457 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha nuuj 23.06.26 16:03
    Ariva: Euer Algorithmus streikt. Karlchen_V   21.06.24 17:33
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19

--button_text--